Sieht gut aus. Bei mir kommt das 9-farbige Ambientelicht zum Einsatz welches auch übers NBT steuerbar ist. Nur leider werden die Farben in text nicht richtig dargestellt...zB wird Grün als Gelb dargestellt...mal gucken ob man das iwie in der HU ändern kann.
Beiträge von El Patron
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Musst mal auf kleinanzeigen nach n63 Instandsetzung gucken. Gibt viele in Niedersachsen. Aber genau durchlesen was die machen! Sonst kriegste nachher nur die Hälfte oder die hauen ordentlich Aufpreis rauf. Und natürlich auf Garantie achten!
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Jop, meinte die Alpina Getriebesoftware....geht ja schließlich hier auch um Getriebesoftware
Das mit der Lizenz wusste ich nicht...glaubste ich kann die nach 2 Jahren immernoch übertragen? Dann würde ich sie nochmal aufspielen wenn es nicht um einen 3-stelligen Betrag geht.
Alpina Software kostet aber auch schon über 100 Euro (wenn ihr wisst wer es um Frankfurt günstiger anbietet bitte PN), da kann man auch XHP nehmen mit vollem Support usw.
Also wenn du es iwo zu dem Preis machen lässt, dann würde ich den Kontakt aber mal ganz schnell löschen. Kriegst locker selber hin oder bei nem fähigen Codierer höchsten 30€ mMn. Alles darüber riecht schon sehr nach wucher.
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Die typischen Symptome die häufig bei diesem Motor auftreten bevor es zu einem ATM kommt.
Wenn er doch bläulich schon hinten raus qualmt, verstehe ich die Frage nicht. Kolbenringe/Laufbahn.
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ich wechsel zu oft und zu schnell die Fahrzeuge...dafür finde ich das definitiv viel zu teuer. Kann da nicht jedes Jahr mehrere hundert Euro für ausgeben. Dann lieber von jmd die Alpina Software aufspielen lassen.
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Na, dann mal auf in die "grüne" Zukunft!
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Strom- und Anschaffungskosten sind derzeit aber auch ziemlich hoch
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Jawoll, erstmal n >2 Jahre alten Thread wieder auskramen Unser F11 520d verbraucht mit dicken 20er Latschen aktuell 6,8l im Durchschnitt....denke auch drüber nach entweder das AGR zu deaktivieren oder die Rate auf 0,7 zu codieren.
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Dann ist der F10 scheinbar etwas exotischer mit dem anlernen, denn am f15 50d hats in nichtmal 5 min einwandfrei funktioniert...aber ist natürlich nur die Praxis und keine Theorie
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Beim löten werden nur originale Schlüssel verwendet. Die nicht originalen werden mit passendem Chip ausgeliefert und werden einfach per Lenksäule angelernt.