wtf was das fürn verbrauch nicht schlecht. habe mit unserem f11 520d b47 zwischen 6 und 7 litern....und das bei derzeitigen 19 zoll winterreifen^^
Herzlichen Glückwunsch zum Gefährt und Allzeit gute Fahrt
wtf was das fürn verbrauch nicht schlecht. habe mit unserem f11 520d b47 zwischen 6 und 7 litern....und das bei derzeitigen 19 zoll winterreifen^^
Herzlichen Glückwunsch zum Gefährt und Allzeit gute Fahrt
Sehr gut. War nur ein kleiner Hinweis am Rande. Aber ich sage mal den yt videos kann man zu 90% eigentlich folgen. Gründlich arbeiten, Anzugsmomente beachten und natürlich, wie wir nun über diesen Thread rausgefunden haben, die richtigen Teile und es sollte nen Selbstläufer sein. Schonmal viel Spass und Erfolg!
Ja das stimmt. Jedoch ein kurzer Hinweis an dich, da du scheinbar diesbezüglich keine bzw. kaum Erfahrung hast: Es handelt sich bei der Bremse um ein sicherheitsrelevantes Bauteil deines Fahrzeugs! Solltest du dabei nicht genau wissen was du tust, so tu dir, deiner Familie, deinen Mitfahrern und anderen Teilnehmern im Straßenverkehr den Gefallen und lass es in einer Werkstatt machen bevor noch was schief geht!
Die Suchfunktionen in Foren (sofern nicht Google-basiert) sind so uptodate wie die Uploader ?
Übrigens haben wir auf der Hinterachse gelochte Zimmermann (hat der Vorbesitzer drauf machen lassen weil die Werkstatt nur diese innerhalb eines Tages besorgen konnte) und-ich traue mich kaum es zu sagen-sie funktionieren tadellos. Ich würde normalerweise NIE auf die Idee kommen auch nur irgendwas von Zimmermann zu verbauen.
auf der HA verzeiht es dir der F1x sehr, egal welche Marke du da raufbaust. Aber vorne kann schnell mal in rubbeln o.ä. ausarten...da sind die mega empfindlich.
und bei der Suchfunktion muss ich dir zustimmen...hier macht fast täglich jmd n neuen Thread auf mit öfters der gleichen Thematik. Alles gut, würde mich darauf nicht einlassen und gut ist
Nunja bevor man in die Grütze greift sollte man sich informieren. Denke 200-300€ hat kaum jmd zu verschenken und nach Erfahrungen und Meinungen zu fragen sollte doch soein Forum ausmachen. Oder was wird hier sonst so gemacht?
"Nach Bedarf"
Hubauer ist genauso wie Baum und Leebmann ein BMW Teilehändler. Da kannst beruhigt kaufen.
Verwirrt ihn doch nicht noch mehr als er bereits ist Falls dich Bremsstaub nicht juckt, kauf alles original. Falls doch, kauf originale Scheiben und die von Svenner genannten EBC Beläge. Fertig.
ate kann ich dir leider nicht empfehlen. Bei mir hat sich nun schon der zweite Satz innerhalb von 10tkm verzogen. das betrifft die VA. an der HA kannst ruhig ATE nehmen, da passiert nichts. Vorne würde ich aber OEM Scheiben mit keramik belägen empfehlen. Brembo geht zur not an der VA auch noch.
bin schon stolz unseren 520d mit allem drum und dran mit knapp 7l zu bewegen und das nicht gerade zimperlich. für n 2t Schiff mehr als in Ordnung wenn ich überlege das unser 4. Wagen als Kleinwagen mit einem Benziner genauso viel verbraucht