Gut, kannst vergessen. Der verbraucht lt. seinen Aussagen bereits 1l auf 800km
Beiträge von El Patron
-
-
Nene es wurde wohl schon verifiziert mit dem Sicherung ziehen das es sich um das VTG handelt schreibt er
-
hab jetzt nen 50i in näherer Auswahl, allerdings soll das VTG defekt sein und beim beschleunigen ruckeln...kann man dem mit xDelete entgegen wirken? Würde eh kein xDrive haben wollen und dauerhaft ohne fahren. Oder wird es denn immernoch ruckeln? Kupplung sollte ja theoretisch gesehen denn 100% offen sein
-
schon son bisschen dubios hier das ganze muss ich zugeben. Neue Accounts, Translator und gleich nach Nummern öffentlich fragen um die angebliche Lösung privat zu teilen? Ein Schelm wer da was böses denkt....
-
Naja gut, wenn du noch jmd findest der dir den Kram einbaut und codiert bist bei 550-600€. Muss man halt wissen ob es einem das wert ist. Ich würde es jederzeit wieder nehmen wollen.
-
-
Die "Öffnungsautomatik" wird über den Dämpfer der Heckklappe realisiert. Wie das ganze allerdings im elektrischen Anschluss aussieht kann ich dir jetzt adhoc nicht sagen. Kosten sollten sich aber in paar hunderter Bereich halten.
-
Nichts was sich nicht nachrüsten ließe
-
Sehr gut. Ja wenn für dich und deinen Seelenfrieden alles passt, dann allzeit gute Fahrt und genieß das tolle Gefährt.
-
Wollte grad sagen, wenn du es eh so hinnimmst wie es ist, das du sozusagen übern Tisch gezogen wurdest, dann einfach am tollen Zustand erfreuen und in selbigem erhalten. Ob ein Diesel bei nichtmal 4tkm im Jahr das richtige ist, brauchen wir denke ich auch nicht diskutieren.