1 FSC liegt bei ca. 80-100EUR...da gibt es Leute die die verkaufen, sind original von BMW.
Nen Tipp wer mir die FSC verkaufen könnte, gerne auch per PM sonst
1 FSC liegt bei ca. 80-100EUR...da gibt es Leute die die verkaufen, sind original von BMW.
Nen Tipp wer mir die FSC verkaufen könnte, gerne auch per PM sonst
Schaltzentrum Fahrassistenzsysteme ist die Schalterleiste unterhalb des Lichtschalters. Den passenden Schalter brauchst du um den Auffahrwarner ein/aus zu schalten.
Habe mir eine Schalterleiste von BMW gekauft, die ist frei konfigurierbar.
Das ergibt Sinn, dann schau ich mal rüber das ich die Teile bestelle, sollte ja jeweils kein Hexenwerk sein das einzubauen
Gibt es sonst noch was das man haben sollte?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
6WB kannst bei Gewerblichen mitunter bei +/- 900 liegen.
RFK bist bei ~350-400€
Hast du da Quellen wie ich gut und günstig an die Teile komme? optimalerweise mit Rechnung
ACC brauchst du für 5AT (Driving Assistant Plus). Für 5AS ist es nicht nötig. Dafür brauchst du:
2 FSC's für Personenerkennung und Auffahrwarner, 8TH ist ja schon vorhanden.
1x passendes Schaltzentrum Fahrassistenzsysteme und ein passendes Lenkrad mit Vibrationsmotor.
Ich habe es bei meinem VFL nachgerüstet. Personenerkennung geht noch nicht, habe da noch ein paar Differenzen mit verschiedenen ECU's. Sollte bei dir aber kein Problem sein, da du einen LCI hast. Da gab es 5AS ab Werk.
Was haben Dich die einzelnen Teile gekostet?
Woher kommen die FSCs? Vibrationsmotor ist klar, wozu das Schaltzentrum oder meinst du das Steuergerät?
Hallo zusammen,
ich bekomme Ende nächster Woche meinen F11 (G484905) mit recht beschränkter Ausstattung.
8TH (SLI) ist vorhanden, damit wohl auch aktuelle KAFAS2.
Ist es mögliche einige/alle Funktionen des Driving Assistant (5AS) nachzurüsten oder zu codieren?
Wie sieht es aus mit Kosten / Umfang von 6WB und Rückfahrkamera?
Danke für die antworten