Beiträge von kasper.j
-
-
Hallo zusammen,
so langsam bin ich mit meinen Nachrüstungen auch durch.
Aktuell ist meine RFK am Stromverteiler hinten direkt angeklemmt, da ich bisher nicht das passende Steckergehäuse finden konnte für Z2*10B.
Vielleicht kann ja einer von euch das Geheimnis lüften.Danke schon mal im Voraus
-
Habe auch keine Bilder gemacht, aber da sind Nummern am Steckergehäuse, eigentlich recht easy!
-
Stecker PINs eBay, Kabel selbst konfektioniert dann
-
Was musste dafür raus, bzw. wie hast du das "sauber" eingezogen?
Ich komme bestimmt nochmal mit Fragen auf dich zu, erstmal ist jetzt Lenkrad + Heizung & Vibration dran für die KAFAS2-Assistenten
-
Wo hast du das Kabel vom Master zum ZGW lang gelegt? Probleme bei Abnehmen der Stoßstange?
-
Sehr gut, hoffe der ein oder andere Hinweis hat geholfen. Wenn du an der SWW dran warst Berichte dazu mal bitte, hab das auch noch vor, bin nur bisher zeitlich nicht dazu gekommen.
Habe heute umgebaut, die untere Schraube war etwas Trickie musste die Türpappe etwas anlösen dann ging es!
Habe für die Ganze Umrüstung heute 2 1/2 Stunden gebraucht, plus morgen noch Codieren.
Dann kann das nächste Projekt "Toterwinkelasissten" demnächst starten.
Leider ist mir an der Beifahrerseite das Spiegelglas gesprungen beim Spiegelkappen wechsel, ich könnte mir soooooo in den Arsch beißen
-
Solange du die Schrauben nicht fallen lässt muss die Verkleidung nicht unbedingt ab. Ich habe es zuletzt ohne gemacht
-
Genauso ist es
am Schalterblock 7 -> 1, 8 -> 2, 9 -> 3
Auspinnen an den Spiegeln kannst dir sparen, siehst du dann aber die sind da ehh blind.
Dann S430 in den FA und alles sollte passen.
Viel Spaß
-
Beachtet das ihr keine Aussparung habt für den Anklappen-Knopf, braucht die Blende also auch
@opakroll hatte ich auch alles nicht, BUS liegt an der Bedieneinheit aber trotzdem geht nur nicht bis zu den Spiegeln. Konkrete Fragen sonst gerne per PM