Der spurhalteassistent ist nur nervig, hab den scheiss aber immer ausgeschaltet :-), bringt echt nichts
Man kann es noch einfacher sagen, braucht kein Mensch
Der spurhalteassistent ist nur nervig, hab den scheiss aber immer ausgeschaltet :-), bringt echt nichts
Man kann es noch einfacher sagen, braucht kein Mensch
Das Auto hat eine tolle Ausstattung, als Premium Selevtion ist der Preis sicherlich gerechtfertigt.
Hallo,
Ich habe meinen 535D X Drive F11 vom ersten Tag an mit 20" Felgen gefahren. Das Auto hat bei mir problemlose 100000km abgespult,
und ich habe niemals Run Flat oder Sternmarkierung gekauft.
Bei meinem M550D F11 bin ich bis heute 25000km gefahren, ebenfalls mit 20", ebenso problemlos.
Bei beiden Autos waren im Winterreifen 19" mit 275 Reifen hínten montiert
Die mussten zwar eingetragen werden, aber auch das war kein Problem.
Das bekommt jeder gute Lackierer ohne Austausch hin....
Du solltest vor dem Termin bei BMW mal bei einem Lackierer anhalten und dir seine Meinung dazu anhören.
Hallo Patrick,
Ich habe drei 535 D gefahren, zuerst den E60, dann einen F11 X Drive, danach einen 535D GT X Drive und im Moment fahre ich einen M550D.
Der F11 X hat 90000km bei mir verbracht und einen Werkstattaufendhalt wegen defekter Klimaanlage hinter sich.
An meinem GT war gar kein Mangel und mein jetziger M550D ist nach 20000km mustergültig.
Für mich würde aufgrund der Ausstattung nur der 3 in Frage kommen.
4 Zonen Klima ist sicher schön, aber braucht kein Mensch.
Surround view wollte ich immer haben, nun ist es drin, aber auch dieses Thema ist nicht wirklich spannend.
Auf den aktiven Tempomaten (ACC) würde ich dagegen nie wieder verzichten.
Im GT war das Harman montiert in meinem 550 ist das B&O, sicher ist Klang etwas besser und der elektrische Herrausfahrende Center
mit seiner LED Beleuchtung eine Augenweide, aber so viel schlechter ist das Harmann auch nicht.
LED ist für mich ein absolutes Muss geworden, diese Licht ist nur genial.
Wo bist Du denn her, gerne kannst Du dir mal meinen F11 anschauen oder hier:
Hansi
Hallo,
Beim M550D EZ2016 , Produktionsdatum ebenfalls 2016, kann ich das Update auf einem Stick laden und einspielen?
Danke für Eure Hilfe
Hansi
Kann man ohne Probleme nachrüsten das Mäusekino....
Hier die versprochene Rechnug mit Teilenummern für vorne:
Ein Teil fehlt hier, hierzu könnt Ihr mich gerne anrufen oder anmailen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27483330qc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27483340ox.jpg]