Beiträge von deno3489

Hallo,

vorweg sorry, wenn ich hier irgendwas falsch mache, ich kenne mich mit Foren 0 aus und mit Autos ebenso. Ich bin einfach nur verzweifelt, mein Wagen muss nächsten Monat zum TÜV und der Scheinwerfer soll laut Werkstatt defekt sein und die Steuergeräte ebenso (Birne Abblendlicht geht, Leuchtweitenregulierung und Angeleyes sind ausgefallen). War wohl Wasser, da die Abdeckung nicht drauf war. Aber da der Scheinwerfer vor einiger Zeit hin und wieder mal ging, wären meine Fragen folgende...

Kann ich einfach neue Steuergeräte kaufen und einbauen, um zu sehen ob er vielleicht doch nicht noch okay ist?

Welche Steuergerät und wieviele sind das beim BMW 523i F10 Bj 2010, Halogen?

Wo sitzen diese?

Ich musste halt wissen wieviele das sind und wie sie heißen evtl, ich habe leider kein Geld momentan für die Werkstatt und habe nur nen Freund der mir alles einbaut etc, aber weiß halt nichts darüber. Scheinwerfer würde ich mir gebraucht suchen, sollte ich es mit neuen Steuergeräten wirklich eben testen können, ob der alte noch geht oder alles im arsch ist.

Bitte um Hilfe...

Vielen lieben Dank...