Alles anzeigenhättest du mir ein paar Video'S wo ich das sehen kann wie was programmiert und wie aufgespielt wird im F11?
was für eine verbindung empfielst du? Wlan oder per Kabel?
ich habe ein Note 8 mit Android 9.
kann ich problemlos es wieder zurückspielen wenn es mir nicht zusagt?
ich etwas berührungsängste.......
- Wir haben kein explizites Video für den F10, aber du findest einige Anleitungen auf Youtube, auch wenn ich die detaillierte Anleitung in unserem oben verlöten Handbuch empfehle.
- Wir verwenden die WLAN Adapter, weil sie einfacher zu handhaben sind, ist aber Geschmacksache. Wir können alle Adapter aus den obigen Links empfehlen.
- Du kannst auf Serienstand zurückflashen, aber sobald die Codes verwendet wurden um dein Fahrzeug freizuschalten, können wir deine Rechnung nicht stornieren. Du kannst aber zu einem unserer Händler fahren und dort xHP ausprobieren, für bis zu 24h. Wenn du es vor Ende der 24h wieder auf Serienstand zurückflashen lässt, verrechnen wir dem Händler nichts und du musst nur eine Aufwandsentschädigung zahlen. Bitte mit dem Händler vorher abklären, wie hoch diese ist.
- Wenn du dir bei alle dem nicht so sicher bist, ist die Option es bei einem Händler flashen zu lassen vllt. die passendere Option für dich. Einziger Unterschied zur Entkundenversion: Nur der Händler kann Updates machen und Einstellungen ändern, mit der Endkundenapp kannst du das selbst vornehmen.