Beiträge von Rockerking

Also wenn du das kleine Paket buchen willst, schließe das ne Woche vor dem Service ab, dann solltest du einen 2. Service noch mit reinbekommen.
    Ich will mir das große holen 6 Jahre / 120tkm. Spart man auch knapp 500€ je nach dem wie sie die Preise erhöhen.
    Hab bis jetzt nur gutes gehört

Hallo Gemeinde,
    leider habe ich hier im Forum nicht das richtige gefunden.
    Ich habe einen F11 bj. 11/2016 mit einem NBT Navi. Nun habe ich gelesen, dass nächstes Jahr wohl das 3G Netz abgestellt wird und hab grad gefallen an dem RTTI gefunden.
    Nun die Frage, ist es möglich auf das Evo umzurüsten inkl. dem ATM den dieses soll ja wohl LTE unterstützen oder?
    Gibt es hier Einschränkungen ? Habe nur von den Remotediensten gelesen, wahrscheinlich ist damit gemeint, aufschließen, Lüftung starten.
    Ist das Orten hier auch betroffen?

Mit was für kosten muss man Rechnen, ich habe was von 1400€ gelesen, wahrscheinlich aber dann ohne der ATM.

Vielen Dank

Also die HU muss getauscht werden soweit ich weiß. Denke nicht das von Werk eine hu mit dab verbaut wird und es ist nicht aktiv.

Hatte einen Autounfall und habe nun ein NBT mit dab über sowie das Diversity welches dab unterstützt.

Hallo Gemeinde,
    leider hatte ich am Wochenende einen Unfall und werde mir wahrscheinlich einen neuen zulegen müssen.

Ich suche einen neuen F11.
    Nun stellt sich die Frage ob ich mit oder ohne xDrive nehmen soll, gibt es hier vor / Nachteile, muss man auf was achten? Wartung?
    Dann soll es ein 520 oder 525d werden ab Bj. 2015
    Wie sieht es mit dem B47 Motor aus, hat dieser noch die Steuerketten Probleme oder gibt es hier was anderes zu beachten?
    Preislich sollte der um die 20000€ liegen. Natürlich nicht zu viele Kilometer.
    Gibt es sonst noch Sachen worauf ich achten sollte ?

Danke für die Hilfe schonmal

Viele Grüße

Hab meine dab / nbt Geschichte auch bei Walter machen lassen. Und es lohnt sich. Nie einen Aussetzer außer bei mir in der Heimat, wo Radio Empfang aber auch mies ist.