Beiträge von nero535

Die sache ist nicht so einfach denn aus oesterreich muss manauch zurueck u in DE mal mit anlage fahren koennen auch wenn legitim dort eingebaut, wie ist das denn dann wenn man hier ist zb bei ne kontrolle steht man einfach da mit nem wagen was eine erlaubnis des einbaus nach 2017 nicht hat, u da hat man ja schechte karten um zum nachweisen dass das " vor dem verbot" eingebaut war, oder nicht?? So bescheuert unuebersichtlich kann kaum ein gesetz noch echt..... Und obendrauf warum stoert denn nicht wenn man sich einen m motor leisten kann sogar gts werden noch verkauft :whistling:?(

danke fuer die infos.... ab werk mit der piano lack anfertigung in meinem alten 335i cabrio hatte ich das nicht...ob es an der tastachen der nachruestung liegen kann das knacksen beim 535i , oder trifft es zu auch ab werk?

wie fein wieder sinnloesigkeit pff dann duerfte auch jeder M motor stoeren allein beim starten .... Also les ich das richtig nun, sind die M performance auspuffanlagen in DE am ende nicht mehr erlaubt?? oder eher das verkaufen? lol

Danke fuer den tipp,

hatte in meinem alten cabrio 335 die piano lack gehabt , ab werk. Meinste generell das beim umtausch knachsen? oder die farbe eher das problem? gibt es denn keine loesung um die schwarz (und leiser ˆˆ) zu kriegen ?( folieren ist eher nur zeitliche loesung)