srry wenn ich nicht auf dem technischen niveau stehe, (oder absolut im verkehrten thread bin ) aber spielt dieser filter eine rolle auch fuer den klang bei beschleunigung ? ( den typischen ansaugenturboklang ) ...u wenn der mehr saugt dann soll logischerweiser effektivere kombustion haben u leistungsteigerung?
Beiträge von nero535
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ja nungut der antagonismus wer die groesste entefrnung pinklen kann ist nicht unbedingt was von der diskussion hier fehlte ...nunja zurueck zur serioesitaet...hierbei was will ich erreichen mit ne bessere anlage? Den sound was ich hatte in 335 ,bessere "entlasstung" des motors durch groesseren roehren hinten u evtl ppar pferdchen obendrauf damit....bei remus ist der klang meines erachtens echt impressiv u tief klingend...bei der m performance was ich auf meinem alten hatte ,was genau das selber thema bei der qual der wahl in rahmen der garantie damals was man darf u nicht darf...so enthschiede ich mich fuer die M performance u nen moderaten klang ( in vergleich zu den quads der konkurrenz) aber mit ne erhaltene garantie....nun sind wieder die zwei jahren im vordergrund u ich am ueberlegen....mit dem unterschied dass nun nicht mal die moderate m performance ginge, dank moderner populismus... ( u sicherlich hatte ich jetzt nicht vor die m motoren zu vergleichen - die wie ich hoere auch leiser nun sollen ).Im end effekt erhaltene garantie u strassenlegalitaet sind nicht mehr verkuppelbar anscheinend...
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bin zum 2. mal gestern seit dem ich den probegfahren bin ,wieder gefahren (der wagen gehoert mir seit gestern) , u ich muss mal sagen im sport un sport + ( ist der unterschied bei allein der wegstabilisator aus?) geht der schon richtig ab, tolles gefuehl wobei troztdem serienmaessiger auspuffanlage u die tatsache dass ich immernoch nicht den tollen turboklang wie beim 335 hoeren kann (wie kommts??? )....u der motorklang ist super aber ein ton leiser (oder besser klangisoliert durch die haube? kp ) zitat: wagen ist geil, klang koennte besser , das schalten zum sport geht schnell u stoert doch nicht so ganz lol
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Ich hab gehoert man konne das als profil speichern dass es zumindest durch den schalter mit einmal drauf direkt zum sport geht anstatt als letztes das zu kriegen, schade das codierung nicht moeglich ist
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Fineline antrazit also
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Ja kp, bin grenzwertig in flennsburg. Das siegel hat auch ein einbaudatum u da kann problemen machen... Ich wandere lieber nach holland aus da kann ich auch nen quad von remus bauen lassen lol.. Danke troztdem
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Hm ok nicht gerade der beste grund, man kann ja auch unter 3000 rpm fahren bis der warm waere, ging auch prima vor dem adaptive, aber danke fuer die info, evtl larsst sich codieren
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...aber auch andersrum : werden dann alle fahrzeuge die nach dem 2017 gebaut sind u "zu laut" erscheinen zu klingen auch mal angehalten und "bestrafft?" vom wegen ...lang lebe der deutsche populismus ich versteh dies gesetz ist ein riese widerspruch mal u kein mensch blickt 100% dadurch wohl ˆˆ.
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ja eben. wobei ich das probleme in meinem alten 335 nicht hatte mit pianolack...hoffe meine alus knacksen nicht (ich bekomme meinem wagen freitag).....evtl mal einfach folieren ohne zu demontieren waer wohl das einfachste
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Die muessten troztdem runter u dann kommt das mit dem knacksen wieder, zussammenfassend versteh ich die quali von den schwarzen ist nicht hoch u wenn man die runternimmt hochstwahrscheinlich sind nacher am knacksen so oder so... U ich dachte der aufwand waer das einbauen