Es ist egal ob Cic oder Nbt.
Problem tritt zu 100%, weil im seinem Ersatz Navi sind FSC von BJ neuer, als seine originale "Werks" FSC.
Es lässt sich aber löschen.
Nicht mit E.s.s.y....
Es ist egal ob Cic oder Nbt.
Problem tritt zu 100%, weil im seinem Ersatz Navi sind FSC von BJ neuer, als seine originale "Werks" FSC.
Es lässt sich aber löschen.
Nicht mit E.s.s.y....
Ich kann dir solche Adapter empfehlen.
Kannst beliebig RJ45 Kabel damit verwenden
Nein. In Moment keine Internet benötigt.
In näheren Zukunft wird leider aber andern.
@'Mario
"Mist von EBay" ist zu 100% Kopie von original.
Du solltest Update mit gleichem USB Stick durchführen.
Liegt eindeutig an BMW Software.
Habe gleiches verhalten an mehrere Fahrzeuge mit Kartenmaterial 19 und 20 gehabt.
Irgendwie verstehe ich nicht wie kann man aus Entfernung beurteilen ob Software richtig geändert worden oder nicht.
Software ist geändert worden.
Egal ob Stecker von AGR abgezogen oder drauf ist, Agr wird nicht angesteuert.
Ich habe keine einzigste Fehlermeldung in beide Fälle.
Stecker habe selber ausgehängt nur zum gucken ob es irgendwelche Fehler kommen. Vorher mit eingestecktem Stecker gefahren.
Agr Delete komplett wollte erstmal nicht machen, weil optisch sofort auffallen würde.
BMW prog, cod. mache seit 2008.
Optim. seit ca. 5 Jahren.
Bin unter gleichen Nik bei e60forum bekannt. Letzte paar Jahre nicht mehr da aktiv gewesen.
Agr Stecker - ab.
Blende zwischen Agr Kühler und Mischrohr.
Leichte Optimierung mit Vmax und AGR Off.
Ok. Klingt logisch.
Habe aber beides nicht.
FS sauber. Adblue Verbrauch wie vorher.
Was hat AGR abschalten mit Adblue Einspritzung zu tun?
Bei e6x mit Servotronic gab's keine Problem es per Codierung zu ändern.
Es waren im Sgm bzw KGM SG nötige Werte zu ändern.
Bei F Serie habe mich damit nicht befasst.
Wenn ich diese Woche noch Zeit habe, werde angucken.
Es geht, aber mit eine Nachteil: Navi wird sich nicht automatisch abdunkeln.