von wo bekommt man nur die eine Leiste, wo das Handschuhfach sitzt?
Die ist zusammen mit den Leisten für die Türen.
von wo bekommt man nur die eine Leiste, wo das Handschuhfach sitzt?
Die ist zusammen mit den Leisten für die Türen.
Habs geschafft, musste das 2te Kabel trennen von der Leiste.. Sieht top aus.
Gut ich versuche es gleich mal, sind das die Pins welche ich benötige?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F173366316276
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eine Frage an die, welche bereits das Ambiente verbaut haben. Wie wird die Led Leiste verbunden welche vorne am Armaturenbrett ist verbunden? Ich habe dort 2 kabelstränge welche von der Led Leiste weg gehen, aber nur eines welches vom Kofferaum Knopf her kommt?
Gummischutz erstmal an der Spitze rausdrücken und dann entlang des Kabelstranges ziehen.
Hab den Dreck schon so oft machen müssen, dass manche Schritte schon Routine geworden sind... hatte vergessen, dass da überhaupt ein Gummi drauf ist
Ich eben nicht, und hab recht mühe damit. Also Gummi am oberen Ende wegziehen?
An der Kappe hast hinten hast so 2 Nasen. Die nach außen drücken, Kappe entgegen des Kabelstrangs ziehen und dann hast den normalen Sockel.
Also aussen ist ja so Der Gummischutz, meinst du den?
Türseitig oder fahrzeugseitig?
Wenns letzteres sein soll, dann die blaue Sicherungskappe seitlich rausziehen und dann wie gewohnt Pin ausdrücken.
Türseitig
So, heute wollte ich das Lin Bus Kabel überbrücken, meine Idee war, dass ich ein Kabel ziehe vom Stecker zum Bedienteil, um zu prüfen ob es dann funktioniert. Leider scheiterte ich kläglich an dieser Konstruktion. Weis jemand wie man da an die Kabel ran kommt?
Vielen Dank Altin für den Tipp.
Das wäre dann sowas?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F291840456345
Ich brauche dann noch die Pins für die Stecker. Oder soll ich die vom alten Kabel nehmen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du kannst das LIN Kabel einzeln ersetzen falls es defekt ist. Einfach ein neues Kabel auf die selbe Art wie deine Beleuchtungskabel einziehen. Das Originalkabel dann am A-Säulen-Verbinder auf der Fahrzeugseite durchtrennen und verbinden, genauso in der Tür kurz vor dem Bedienteil.
Gruß
Michael
Okay, ich gehe stark davon aus das es das Lin Kabel getroffen hat. Morgen checke ich alles nochmals, hab heut keine Energie zum ganze Türen wieder auszubauen.
Wo kann ich dann so ein Lin Kabel besorgen?