Also, die Türe ist gemacht. Habe fürs Ambiente ein neues Kabel gezogen. Alles funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe
Also, die Türe ist gemacht. Habe fürs Ambiente ein neues Kabel gezogen. Alles funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe
Bitte keine Anfragen mehr (vor allem keine mit unrealistischen Preisvorstellungen), Artikel ist jetzt auf dem Rückweg. Danke
Das war keine Preisvorstellung. Für 469$ bin ich einfach raus. Da rüste ich für bisschen mehr als 1000€ das HeadUnit nach.
Viel Spass mit dem Android Radio.
Okay also auf AliExpress gibts welche ab 200€. Bist du sicher das die Chinesen dir das Geld zurückgeben? Habe vob Retouren nach Fernost nicht viel Positives gehört.
Carplaybox natürlish
Wo hast du die bestellt? Ich hab jez nur China gelesen... Wen es aliexpress war hast du noch den Link? Ich wäre bis jetzz an deinem interessiert!
Die Box funktioniert auch mit Android oder? Hast du soundprobleme?
Hallo nochmals, Fensterheber etc das Kabel hab ich neu verlegt, Funktioniert! Danke an alle die mir geholfen haben.
Nun noch eine Frage, wie kann ich diesen stecker auseinander nehmen? Ich möchte die Ambientebeleuchtung auch durch den stecker führen via männlich und weiblichen Stecker.
keine Touch Variante
Ja aber Steuerung via Smartphone oder Touchpad nicht?
habe jetzt nochmal etwas Geld in die Hand genommen und mir die Android Lösung geholt, d.h. Bildschirmtausch.
Was soll ich sagen, richtig gut. Die reine Apple CarPlay Lösung geht wieder zurück nach China, ausser hier schreit jemand schnell will ich haben.
das "Mehr" an Funktionalität ist es mir wert, Qualität des Bildschirms sehr gut.
Was störte dich dann an der Carplay Variante?
So ich habe jetz 3x KfZ Leitung mit 0.50mm bestellt sowie Weibliche und Männliche MQS Stecker.
Leider habe teurer bei Ebay bestellt als bei Conrad hier (wusste nicht das die Mqs Stecker haben).
Nun ja Anfang Dezember sollte alles hier sein.
Ich werde das Ambiente Licht auch richtig verkabeln und über den Stecker bei der Türe ziehen, dann siehts halbwegs professionell aus.