Also ich kann die bremsen von Ate empfehlen und die ceramic beläge von Ate deutlich weniger bremsstaub dabei.
Beiträge von Lorenz.Weich
-
-
Habe das selbe problem is aber nur ganz leicht unrund. Ich werde nächsten monat mal die zündspulen tauschen da die schon bestimmt 150tkm drauf haben.
-
Wie schon im anderen Thema gesagt ich habe es auch notdürftig reperiert mit einer anderen membran aber da ich gerne den motor orginal halten wollte dan doch den ganzen Ventildeckel getauscht 2 Wochen später so.
-
Wen du auf den deckel der kge bremsenreiniger sprühst so war das bei mir zumindest dan ging die drehzal leicht hoch und das war dan eindeutig für mich das die nicht ganz war mehr und bei mir war es im warmen zustand des motors so schlimm das er an ner ampel auf die 600 umdrehungen runter is im leerlauf angefangen hat sich zu schütteln weil er falschluft zog.
-
Hört sich ähnlich an wie bei mir damals. Ich habe bei mir den ventildeckel getauscht da die kge dort fest verbaut ist.
-
Also der Fehler kam vom Spanner des Riehmentriebs und noch dazu kam das die Membran der KGE defekt war wodurch er falschluft gezogen hat was man gemerkt hat wen er in den Magerbetrieb runtertourte auf 600rpm und manchmal sogar drehzahl schwankungen hatte da das Gemisch zu mager war.
-
Die spannrolle hat ein wenig spiel morgen wird sie getauscht
-
Nein da kommt es definitiv nicht her dafür ist es auch zu laut.
-
Der riemen is fest soweit, es eiern auch keine rollen offensichtlich und man kann es auch nicht richtig zuordnen von wo es kommt.
-
Hallo ich habe seit heute ein spontanes mal mehr mal weniger lautes quietschen vorallem kam es im schubbetrieb wobei es auch manchmal beim gasgeben vorkam.
Hier ein Video davon:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.