Es ist doch eh immer das gleich, egal bei welchem Thema.
Der eine hat xdrive und findet es gut, der andere hat keines und findet es schlecht.
Ich besitze einen xdrive ,war mir aber beim Kauf egal ob mit oder ohne und finde das Fahrverhalten wie auf Schienen.Wer es etwas sportlicher unterwegs sein möchte ist mit normalem Antrieb natürlich besser aufgehoben.
Klar kann irgendwann daran was kaputt gehen aber das kann dir bei allen Bauteilen passieren.Hier wo ich wohne haben viele Allrad, ok die meisten sind keine BMW, aber Probleme hat keiner von denen die ich kenne.
Beiträge von Bikerscout
-
-
aber beim xdrive sollte man doch 4 gleich grosse Reifen fahren.
Dann wären die ja nicht geeignet für mich -
Habe einen xdrive.
Nun sind mir Felgen angeboten worden in der grösse vorne 8x18 ET 30 und hinten 9 x18 ET 34 oder ET44.
Würde 4 mal 245/45 R18 Reifen draufmachen.
Passen die oder hat es Nachteile hinten nen grössere zu nehmen?
Vielen Dank! -
Versicherung gerade gewechselt zum 1.1.20.
Jetzt 729 Euro Vollkasko!
BMW 520xdrive
-
Bei Verhandlungen musste hart bleiben, besonders wenn der Wagen schon länger steht.
Bei mir war es so .
Nach der Probefahrt!
Er hat mir jetzt noch Original Alu auf Winterreifen besorgt, da ich gesagt habe ich brauche die unbedingt, ok nix besonderes und 400 euro noch Preisnachlass.
Hmm, der preis war gut aber ich sagte ihm ich will 500 euro weniger ausgeben.
Darauf sagte er das geht nicht, habe er schon vorher mit seinem Chef geklärt.
Dieser Preis wäre jetzt fest!
In Ordnung dann muss ich mir das überlegen und bin gegangen.
Ich stieg ins Auto ein, liess die Zündung an und wollte gerade los. Da kam er angelaufen und meinte in Ordnung, wenn ich jetzt unterschreibe geht er die 500 runter. -
Genau, nehme die als Winterreifen dann.
-
Muss ich die reifen eintragen lassen?
Oder einfach drauf und gut ist? -
- Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen in 245/40 R19?
-
Ja das Weiss ist Klasse.
Weiss Uni Farbe kam für mich überhaupt nicht in Frage bei so einem Auto.
Ich liebe ihn.
Im Frühling kommen dann noch andere Felgen drauf. -
Habe meine Original BMW Kofferraumwanne erhalten und gleich getestet.
Passt in grossen ganzen recht gut und man kommt noch sehr gut an die seitlichen Fächer und an die Kofferraumklappe drunter ran.