Benötige Hilfe .. bitte mal melden bei WhatsApp 01631782977
Beiträge von 535dFreak
-
-
Servus Leute heute wird ein Meister der bmw schauen ob Späne im Filter sind wenn ja scheiße wenn nein eher gut
-
Ich behalte ihn
-
Also ich bin ganz ehrlich so wie er jetzt bei mir steht gibt es ihn auf dem Markt leider nicht wieder zu kaufen egal ob bei BMW Mobile oder sonstiges ..
Aber wie lange hält denn so ein 3 Liter Diesel wenn man ihn pflegt ? 400.000 ? 500.000 ? Kenn mich nicht aus
-
Hey .. habe einen bmw 535d Baujahr 2010 mit M packet und 8 Gang Hp Getriebe und in Alpina weiß
Er hat allerdings schon 236.000 km ich weiß nicht ob ich ihn weiter fahren soll bzw. ob das sich lohnt oder ob ich immer weiter und weiter Probleme mit dem Auto bekomme ..
Oder mit halt einen hole der weniger Km hat brauche mal euren Rat ..
-
Ich danke euch werde die ölwanne abschrauben und mal schauen .. wenn die Kette noch dran ist wäre es nur ein Versagen der Ölpumpe Kilometerstand ist 230.000
-
Danke .. Das heißt Ölpumpe tauschen und fertig ?
-
<p>
</p>Öldruckontakt, Warscheinlichkeit : Öldruckstatus passt nicht zu motorbetriebsbedingungen das steht im FS -
Ich habe mal eine kurze Frage, Bei mir ist vor kurzem der Fehler aufgetreten dass der Motor Öl Druck zu gering wär und die Bremsen wurden hart .. Was kann das sein ?
Und es tut etwas Rasseln aber nicht laut .. 535d Baujahr 2010 -
Ich habe mal eine kurze Frage, Ich habe mal eine kurze Frage, Bei mir ist vor kurzem der Fehler aufgetreten dass der Motor Öl Druck zu gering wär und die Bremsen wurden hart .. Was kann das sein ?