Kühlmittelverlust normal - ja nee is klar für solche Aussagen sollte man Mitarbeiter fristlos entlassen dürfen.
Beiträge von Pingu
-
-
800€ für ein NBT scheint mir doch recht viel, das geht günstiger - noch dazu, weil du deine alte HU ja weiter verkaufen kannst. Ich würde einfach immer mal wieder schauen, oft ists nicht verkehrt ein wenig Geduld mitzubringen
-
DAB nachrüsten ohne DAB-Tuner ist spannend
-
Das Pinout am Quadlock kannst du so lassen zum CIC haben sich keine relevanten Verbindungen geändert.
-
Ich hab 230€ bezahlt das ging.
Bis auf den EEPROM mach ich alles selber, könnte das zwar aber hab privat keine Ausrüstung dafür... -
Noch ein Nürnberger servus aus Wendlstaa
-
Es ist eigentlich amber (orange) das Bild ist einfach nur schlecht fotografiert.
-
Nein im F15 (X5). Mechanisch passen die untereinander, auf dem Bild ist es nur noch nicht sauber eingebaut das ist mittlerweile geschehen und es läuft einwandfrei, Eeprom muss nur noch zurück gesetzt werden damit der Manipulationspunkt weg geht
Schnäppchen gemacht -
Gibt sogar Neuigkeiten!
Konnte das wohl billigste 6WB der Geschichte ergattern. Noch resetten und Abfahrt -
Hatte eigentlich die Nase voll davon, dass nahezu jeder Thread von einem, zeitweise zwei planlosen Usern zu einem Jammerthread missbraucht wurde, in dem sich darüber ausgekotzt wurde wie scheiße BMW doch ist.
Hab dann aber gemerkt, dass es eigentlich schade um die User ist, die sich konstruktiv beteiligenWarum hast du deinen alten Account dann erst gelöscht? Die gleichen „Probleme“ die dich zum löschen des Accounts bewogen haben, existieren nach wie vor^^
Dessen bin ich mir leider bewusst. Es wird künftig einfach frei nach dem Motto "Don't feed the troll" agiert