Ärgerlich
Eine verdreckte ASB bzw. AGR drückt jedoch kein Öl raus... Du kannst zumindest das AGR mal ausbauen und reinigen, falls das nicht hilft kommst um einen Ladertausch kaum rum. Sind noch weitere Fehler im Speicher?
Beiträge von Pingu
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Bau den Filter doch mal aus und schau ob es dann geht
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Du musst doch unabhängig davon auf das Kombi zugreifen können... Dann passt da was nicht... Die Anbindung des 6WB hat aich doch nicht geändert :o
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Sicherlich - da gibts allerdings auch schon nen ellenlangen Thread dazu
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Ich hab nur gesagt dass du ihn so lassen kannst und nix raus rupfen musst. Die Leitungen fürs Mikro etc. KANN man dort hin legen, MUSS man aber nicht. Wenn man den Umbau vernünftig machen will, baut man nämlich ein ATM statt der Combox ein. Das sagt dir deine spitzenmäßige Tabelle nur eben nicht.
Rad_on klemmst einfach auf Zündungsplus, auch dafür musst du am Quadlock direkt nichts ändern.
Und was soll der OABR-Anschluss an der Evo-HU mit der Codierung deines Kombis zu tun haben? -
Najaaa... Ein Turboschaden bei der Laufleistung kann auch vom Fahrstil her rühren. Nicht zwingend von dir, auch vom Vorbesitzer... Bei 5 Jahren und 90k km sollte da noch was auf Kulanz gehen. Zur Not mal zu nem anderen Händler fahren.
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Null Ahnung also.. lass ich mal so stehen.
Deswegen hab ich den Umbau ja auch schon seit nem Jahr hinter mir
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Adaptive LED, NiVi, Softclose aber kein Headup-Display? Sachen gibts...
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Brauchst mir net zu erzählen dennoch kannst du den Quadlock so lassen, wird trotzdem laufen. Die Mikros und den ganzen Krams kannst entweder zusätzlich einpinnen, oder von der Combox auf TCB bzw. ATM umpinnen. NBT/Evo reinmachen und die Combox stilllegen ist Pfusch und damit hab ich wenig zu tun
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Die machen da häufiger Probleme...