Korrigiere: bei Stoffsitzen ist die Sitzheizung ein aufpreispflichtiges Extra
Sollte das nicht der Fall sein, möge man mich virtuell steinigen
Beiträge von Pingu
-
-
Schon mal auf den Bus gewartet? Da würdest Du die Uhr oder die Halskette geben für so ein Teil.
Hab ich aufgegeben, im Wartehäusl festgefroren
-
Sind vor allem in der Farbe sehr selten... meinen Geschmack trifft Imola auf ner großen Limousine persönlich nicht, aber muss es ja auch nicht
-
Naja, so ist das bei alten Oberklasse-Limousinen... viele wollen einen, um einmal im Leben 7er zu fahren, können es sich aber nicht leisten... ich denke dadurch kommen in 23 Jahren auch mal 13 Vorbesitzer zustande...
Juckt alles nicht, aller guten Dinge sind 14. Dann hat der verlorene Sohn eben 23 Jahre gebraucht, um nach Hause zu kommen... -
Heute mal ein bisschen die Historie des Autos gecheckt. Der Kilometerstand ist plausibel, letzter Kontakt zu BMW war vor 4.000km zur AU.
Gleichzeitig gabs schon ein paar Teile: neues Handschuhfach und einen Satz vFL Rückleuchten. Ich muss schauen, welche mir am Auto besser gefallen.
Der einzige Wehmutstropfen war die Anzahl der Vorhalter: sage und schreibe 13. Schreckt mich das ab? Im Gegenteil ist gar nicht mal selten bei Oberklasse-Fahrzeugen. -
Hast du gerade ernsthaft "Seat Mii", "PKW" und "Motor" im selben Kontext verwendet?
-
Den Kanal kenn ich, der Junge hat wirklich schwer was drauf. Das ein oder andere wird da sicher als Inspiration dienen, vor allem der Neubezug vom Dachhimmel
-
Nene, der bleibt schön hier...
-
Hier schonmal ein Appetizer mehr folgt.
-
Danke dir mein Freund
Das Ganze wird eher ein Langzeitprojekt werden, ohne zeitlichen Druck... erstmal gehts drum, mir einen Überblick zu verschaffen was alles sein muss, was sein darf, was geil wäre und was sich nicht lohnt - aber das kennst du ja