Mag das Sport-Lederlenkrad eigentlich ganz gern... Lieg aber schon auf der Lauer nach einem LCI-M Lenkrad. Nur ists nicht so leicht eines mit Wippen, Vibration und Heizung zu finden
Beiträge von Pingu
-
-
So langsam wird der Fahrerarbeitsplatz
-
Meiner kommt auch aus München. NL in Fröttmaning.
War eigentlich auch viel zu teuer., aber auch der einzige mit meiner Wunschausstattung. Ich mußte ihn kaufen.Ebenfalls Fröttmaning
-
Hatte meinen von der NL München - vom Leebmann also gar nicht so weit weg
Aber es stimmt, in Bayern sind die Preise teilweise deutlich höher als in anderen Bundesländern. -
Kann doch einfach eine persönliche Erfahrung sein. Wenn er in einer Region arbeitet, in der es sehr feucht ist, z.B. im Küsten- oder Alpenraum, könnte dort die Zahl der feuchtigkeitsbedingten Ausfälle entsprechend höher sein...
-
Naja ist doch gut für mich gewesen wer kann schon von sich sagen, dass er einen Gebrauchten einfahren durfte wie einen Neuwagen und das für einen moderaten Preis.
Zudem, wieso schlechtes Beispiel... Von dem sich anbahnenden Lagerschaden wusste da keiner was, der Motor lief auch bis zum Wechsel problemlos, kein Ölverbrauch, kein Leistungsverlust - die Lagergeräusche hab ich rein zufällig gehört (zum Glück)...
Auch so findet man deutlich vollere 35d bei anderen Händlern zu niedrigeren Preisen als der im Link...
-
@Der Maschinist hat schon Recht, dass es eine bekannte Ursache ist. Die 90% kann ich aber nicht einschätzen.
-
Ja er hat silberne Spangen um die "Home" Taste.
-
Der verlinkte 35d ist finde ich zu teuer für die Ausstattung, die ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht berauschend... LED und M-Paket, dafür kein HUD, Gartenstühle und Basiskombi und am schlimmsten: null Assistenzsysteme...
Zum Vergleich, mein 35d kam mit weitaus besserer Ausstattung (bis auf M-Paket und LED), 72k km und auch Premium Selection auf 30k glatt. Ich würde weiter suchen. -
Ja, ist egal, die Tastenbelegung ist nur Codierungssache. Meinte nur, wenn Evo, wieso dann nicht auch nen Evo-Controller