Eine HU mit genau den Anschlüssen wie oben gezeigt, den DVD Player + Fernbedienung hinten, Komfortsitze mit Monitoren und wenn du das alles wie beschrieben nachrüsten möchtest ca. 7-9.000€
Beiträge von Pingu
-
-
Du willst das alles nachrüsten ohne zu wissen wie man codiert?
-
Nein damit geht DAB.
-
Geht leider nur das M550d Logo... Sieht im 30d doof aus imho...
-
Schöner F10. Kann man nicht meckern
Mineralweiß ist schon eine geile Farbe. Vor allem in Kombo mit LED-Scheinwerfern fetzt die mal richtig. Die Ausstattung liest sich auch sehr gut -
Um beim N57 einen Lagerschaden zu haben, musst du schon wirklich "Glück" haben. Kommt sehr selten vor, ist in allen Ausbaustufen eine robuste Maschine, egal ob 30d, 35d oder 50d. Kommen alle aus dem selben Werk Oft erwecken Foren da einen schlechten Eindruck, aber du hast ja vermutlich selber schon gesehen dass sich hier genug Ahnungslose rumtreiben
Mein Triebwerk, die Lader und Ölleittungen (wg. der Späne) wurden ohne jegliche Diskussionen auf Kulanz getauscht. Rechnungsbetrag waren 23.400€ und ich durfte ihn hinterher frisch einfahrenM-Paket hab ich keines, war mir beim Kauf auch nicht wichtig. Das hätte die Kandidaten eingeschränkt und viel zu viele F10/F11 die bei den Händlern stehen haben zwar M-Paket, aber innen dafür gefühlt nichts. Evtl. rüste ich das M-Paket mal nach, aber eigentlich liegt mein Fokus auf dem, was IM Fahrzeug passiert und nicht außerhalb
-
Oh nein, bitte nicht hier auch wieder die sinnfreie Grill-Diskussion... Es sei denn es geht drum, was wir heute leckeres auf den Grill werfen
-
Klar geht das. Das kommt drauf an, was du denn ausgeben möchtest... Ist nicht grade billig
-
Das im ersten Bild ist ein CIC, das untere ist ein NBT. Komplett andere Hardware und andere Benutzeroberfläche.
Umbauen ist möglich, aber es gehört etwas mehr dazu. Display muss neu, Controller sollte neu, Antennen musst du verbauen, USB etc. vom Kofferraum ans Navi direkt, Mikrofon ans Navi wenn du nicht auf ein neues Telematikmodul umrüstest, Navi muss auf deine Vin aktiviert oder mit Can-Filter betrieben werden, Leitungen umgepinnt werden, Antennenverstärker muss neu und bei deinem Baujahr (Ende 2010? ) muss auch das ZGW erneuert oder hochgeflasht werden. Plug&Play ist es nicht. Der Aufwand ist nicht ohne die zusätzlichen Anschlüsse bis auf DAB bringen dir vermutlich sowieso nichts, da die Anschlüsse links unten nur für die USB-Anschlüsse sind, die aktuell über deine Combox im Kofferraum laufen. Der schmale Stecker oben ist fürs Fond-Entertainment, welches du verm. eh nicht hast.
Du kannst aber natürlich auch einfach ein CIC mit DAB-Tuner verbauen, dann reichen die Antennen zusätzlich.
Das hier wäre z.B. "dein" Gerät, mit dem du DAB am simpelsten nachrüsten kannst:https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F153488979857
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kommt drauf an, wo.
In den Ballungsräumen der größeren Städte wie München oder Nürnberg sind die Preise meistens ziemlich hoch.