Hat der Daniel gut auf den Punkt gebracht.
Für das Budget solltest du eigentlich ohne Weiteres einen guten Gebrauchten mit ordentlicher Ausstattung finden. Von wo kommst du? (spielt für die Preise eine nicht unerhebliche Rolle)
Beiträge von Pingu
-
-
Es ist dann eben dauerhaft der Tagmodus codiert, also der Lichtsensor quasi deaktiviert.Ich hab das noch nicht codiert, aber ein Kumpel hatte das und das Navi hat nachts wirklich geblendet. Tacho war auch zu hell, aber da muss man ja nicht unbedingt hinschauen.
Genau.. Gerade das Abdunkeln der Karte ist Nachts ein echtes Plus an Komfort
-
Ging glaub ich ja nur um die Umschaltung im Dunklen.. ist aber ja schon mal nicht schlecht dass man ihn auf "Dauerweiß" codieren kann - dass die Navikarte dann nicht abdunkelt ist natürlich Mist.
-
Das sollte sich aber eigentlich auf Orange dimmen, sobald das Abblendlicht eingeschaltet ist - scheint auf dem Bild nicht der Fall zu sein. Mal die Lichtautomatik an und den RLS in der Scheibe mit der Hand verdecken -> orange.
-
Ein Jammer, der ist von der Charakteristik, Leistungsentfaltung, dem Klang und der Laufkultur eigentlich ein Traum - wenn er denn hält, was er leider zu selten tut.
-
Speziell bei xDrive hast du durch die hydraulische Lenkung eh erhöhte Lenkkräfte, die Physik lässt sich da nicht mit Software überlisten
Der Tipp mit den Handicap-Umbauten ist eigentlich ganz interessant! könnte durchaus funktionieren
-
Das Standard-Kombi hat nur von der Mitte bis unter den DZM ein Display. Das 6WA hat das Display über die gesamte Breite mit Infos unter der Geschwindigkeitsanzeige
-
Nein, 6WA ist erweitert, 6WB multifunktional und das normale ist gar nix
-
Glaub ich nicht... Dazu ist er viel zu häufig. Es sei denn es brennen noch paar ab
-
Beim 6WA gehts auch nur mit nem ganz alten Baustand