Naja da bist ja doch noch recht gut davon gekommen...
Beiträge von Pingu
-
-
Sieht finde ich schon arg hoch aus, glaub nicht dass das die Serienhöhe ist ehrlich gesagt
-
Ahhh so ergibt es Sinn
-
Die Blende hinten so modifiziert, dass das Display eingeschoben und befestigt werden kann. Aktuell hab ich die Befestigung auf der Rückseite der Blende zwar eher prototypenhaft gelöst, aber es stört nicht groß weil man es eh nicht sieht. Es hält seit fast einem Jahr bombenfest und wackelt nicht, damit hat die Faulheit gesiegt.
Aktuell arbeite ich aber an einer verbesserten Version mittels 3D-DruckAber Vorsicht, wenn du dieses Display haben willst, musst du auf NBT Evo umrüsten, geht mit dem alten NBT nicht.
Was meinst du mit "NBT mit CIC-Display?" -
Gott sei Dank wird diese Lachnummer es nicht zu Gesicht bekommen
-
Klassischer Leergut-Laster
-
Hab mal ein Bild von weiter weg gemacht, um den Neigungswinkel des CID einfangen zu können - ich finde es gibt an der Optik wenig auszusetzen, abgesehen davon dass ich die Kiste dringend mal wieder reinigen muss
-
Bei mir läuft Spotify mit Android über Bluetooth problemlos... Galaxy M20, Android 9. Sogar Screen Mirroring geht.
-
Auf jeden Fall.
Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass das Erlebnis von Händler zu Händler extrem variieren kann - die kleineren Vertragspartner bieten zumindest hier in der Gegend eigentlich immer den besten Service. -
Dann warst du aber noch nie bei Porsche, Mercedes und Audi Autohäusern