Jo. Ist ein alter Hut und längst bekannt
Beiträge von Pingu
-
-
-
Aber, da muss man nun aber was von der Materie verstehen um mitreden zu können...
Wie gut nur, dass ich die Materie in und auswendig kenne und speziell an dieser "veralteten" Software dieses Herstellers täglich arbeite bzw. gearbeitet habe - was hast du so vorzuweisen außer ahnungslose Phrasen zu dreschen?
Schade eigentlich, dass du wieder in alte Muster zurück fällst. Deine Beiträge in letzter Zeit waren wirklich brauchbar...
Kratzt jetzt aber a) keinen und b) hilfts der Lady nicht weiter. Also zurück zum Thema.
-
Guckst dir die grottenalte Software mal an, weis man was für grottenalte Systeme/Software auf dem Auto sind. Außen hui, innen pfui
Und ich hab ernsthaft geglaubt, solche schwachsinnigen Posts deinerseits wären passé...
-
Der Slave Sensor ist für die Spurwechselwarnung, der ist das geringste Problem
-
Naja. Für mich klingt das alles fragwürdig.
-
1. Aber BMW versteht soviel von Auto bauen bzw Motoren bauen wie ich chinesisch spreche.
2. Hätte ich natürlich gewusst das man bei BMW auch noch einen 2.Wagen braucht um fahren zu können
3. P.S.Hab mir einen A6 Mietwagen geholt....Was soll ich sagen...Er fährt
Zu 1.: Was kann BMW dafür, wenn du eine Kiste mit zweifelhafter Historie von einem Pfuscher kaufst, der das Auto offenbar kaputt "repariert" hat? Und glaubst du tatsächlich, dass die Werkstätten wo anders Däumchen drehen und sehnlichst auf Kundschaft warten?
Zu 2.: siehe 1.
Zu 3.: sicher auch nicht aus einem Hinterhof-Betrieb angemietet
-
Siehe Post #31.
-
Weil es ihm das Getriebe zerlegt hat
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, lass den Wagen stehen und organisier dir einen Leihwagen, entweder von Sixt oder möglicherweise kann dir ein Kumpel/Familienmitglied aushelfen. Die Kosten für den Leihwagen sind lächerlich im Vergleich zu dem, was du riskierst, wenn dir dein F10 endgültig hopps geht.
Könnte es vielleicht sein, dass dein AGR Kühler einen Treffer hat? Das würde zumindest die Geräusche beim Abtouren erklären... Auf jeden Fall checken lassen, kann auch gefährlich werden hinsichtlich Brandgefahr...