Kannst du das Kombi mit deiner VIN auf einen neueren SW-Stand hochflashen?
Beiträge von Pingu
-
-
Dazu muss die TCB im Kofferraum gegen ein aktives ATM (neuere Version der TCB) getauscht und diese auf deine VIN aktiviert werden dann gehen die Connected Dienste, einzig die Remote Services gehen nicht. Das konnte ich bei mir aber verschmerzen. Ein top Anbieter dafür ist z.B. MR Coding.
-
Provisorisch gut, auf Dauer keine Lösung...
@SamTE wenn er so viel Öl rausdrücken würde, dass man es riecht, müsste man eig. messbaren Ölverlust haben... wäre interessant ob das beim TE der Fall ist. -
Nicht wirklich, war eig. schon länger so. Viel mehr stört mich, dass er wenn er kalt ist extrem laut pfeift, aber ich sehe da einen unmittelbaren Zusammenhang... evtl. DPF-Flexrohr undicht...?
-
Hab exakt das gleiche Problem
-
Man liest so viel, ein Auto mit Navi (egal ob groß oder klein) und Leder auf 08/15 Sitzen hat bei den meisten schon "Vollaustatung" (bewusst falsch geschrieben), unabhängig davon dass der Hocker sonst nix kann. Sitzheizung noch dazu und er ist VOLL VOLL VOLL
-
Um es zusammenzufassen:
Ausstattung mies, Motor lahm, Verbrauch nicht unter 11 Liter und für so ne alte Krücke mit der Laufleistung ca. 5.000€ zu teuer. -
Und weils so schön ist, bekommt der rote Renner noch nen neuen Zahnriemen spendiert
Ferner gibt es im März bzw. wenn es länger mal wieder schön ist:
- Nokia DSP (riesen Aufwand, halbes Auto muss zerlegt werden)
Service:
- Ölwechsel
- Zündkerzen, -verteiler und -spule
- Luft- und Innenraumfilter -
Jup. Ist mit Abstand das schlechteste Auto, das ich jemals hatte.
-
Ein Haferl Kaffee geht locker rein