Ok, der Anblick vom Schweller ist zwar nicht ganz schön, aber immer noch besser, als von meinem Golf der Unterboden
Recht viel anders wird der bei mir an der Stelle auch nicht aussehen, wenn ich den Teppich raus mach...
Ok, der Anblick vom Schweller ist zwar nicht ganz schön, aber immer noch besser, als von meinem Golf der Unterboden
Recht viel anders wird der bei mir an der Stelle auch nicht aussehen, wenn ich den Teppich raus mach...
Auf Wunsch von @shadow530 hier mal ein Bild vom Schweller und von der Kühlmittelpfütze.
Junge das ist wie ein Verkehrsunfall... drüber lesen ok, sehen grenzwertig.
Jup. Hab mir eine Marschrichtung vorgegeben, alles was demontiert wird kommt entweder neu oder wird neu abgedichtet.
Heute hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden, um am E38 zu arbeiten. Ein ernüchternder Tag geht zu Ende. Es wird leider doch nicht ohne einen guten Karosseriebauer gehen, da der linke Schweller hinten doch morsch ist... wurde offenbar schonmal repariert und das nicht besonders gut.
Der Plan, das Kühlsystem zu erneuern, tut dringend Not, da auf der Unterbodenverkleidung eine riesen Pfütze Kühlwasser schwimmt.
KGE muss dringend auch neu, ebenso wie die VDD und die Dichtungen des Ansaugkrümmers.
Auf die technischen Reparaturen hab ich tatsächlich echt Bock, die Karosserie langweilt mich allerdings schon jetzt...
Wenn da nicht irgendwer was anderes rein gefrickelt hat oder der Wagen nur ein Entry Navi hat. Aber ich glaube kaum dass du so ein Auto mit Billo-Navi kaufst...
Normalerweise Evo ID6
Bei Selbsteinbau deutlich günstiger...
Na eben, was sollen die Autohersteller dafür können... es ist ärgerlich, aber nicht deren Verschulden. @Svenner stimmt, BMW Online hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Danke für den Link, der bringt Klarheit. Wie @Eizzi sagt, geht dann in "älteren" Fahrzeugen wohl nur noch RTTI...