Kannst mir auch die VIN rüber schicken, dann kommt Licht ins Dunkel
Beiträge von Pingu
-
-
Als Tipp, nimmer als Model Range trotzdem F010, auch wenn du einen F11 fährst.
Bei mir hat das ASD mit F011 nie funktioniert, egal was sonst codiert war.
Bzgl. Baustand sind die Klangkennlinien ganz minimal anders, aber wirklich kaum wahrnehmbar... könnte auch subjektives Empfinden sein. -
Ich habe das Auto mit Carly diagnostiziertAlso nicht diagnostiziert
Der Hinweis mit der Ländercodierung ist gar nicht blöd. Könnte man über die VIN herausfinden. -
Den normalen Hifi Verstärker im F10 kann man ab einem bestimmtem Baustand nicht codieren, da er keine Bus-Anbindung mehr hat. Aber auch so muss er nicht codiert werden.
-
Ich nehm das schon ernst, klar
die andere Möglichkeit wäre gewesen, einen perfekten E38 zu kaufen... da kann man aber halt 8-9k mindestens locker machen, wenn nicht mehr...
Der Wagen steht in der Garage und kann von Zeit zu Zeit dann hergerichtet werden... eins nach dem andern -
Ok, der Anblick vom Schweller ist zwar nicht ganz schön, aber immer noch besser, als von meinem Golf der Unterboden
Recht viel anders wird der bei mir an der Stelle auch nicht aussehen, wenn ich den Teppich raus mach...
-
Auf Wunsch von @shadow530 hier mal ein Bild vom Schweller und von der Kühlmittelpfütze.
-
Junge das ist wie ein Verkehrsunfall... drüber lesen ok, sehen grenzwertig.
-
Jup. Hab mir eine Marschrichtung vorgegeben, alles was demontiert wird kommt entweder neu oder wird neu abgedichtet.
-
Heute hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden, um am E38 zu arbeiten. Ein ernüchternder Tag geht zu Ende. Es wird leider doch nicht ohne einen guten Karosseriebauer gehen, da der linke Schweller hinten doch morsch ist... wurde offenbar schonmal repariert und das nicht besonders gut.
Der Plan, das Kühlsystem zu erneuern, tut dringend Not, da auf der Unterbodenverkleidung eine riesen Pfütze Kühlwasser schwimmt.
KGE muss dringend auch neu, ebenso wie die VDD und die Dichtungen des Ansaugkrümmers.
Auf die technischen Reparaturen hab ich tatsächlich echt Bock, die Karosserie langweilt mich allerdings schon jetzt...