Weil die elektronisch geregelt ist, genauso wie deine EPB auch Um ein wenig abzubremsen, wenn du mit ACC fährst, reicht das auch vollkommen.
Beiträge von Pingu
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DSC-Eingriffe sind da, wo sie benötigt werden... bei sehr sportlichem Fahren mit einem Hecktriebler mag es den Anschein haben, dass hinten mehr eingegriffen wird, ist aber nicht zwingend so.
Bei ACC-Bremsungen bzw. Tempomat wird primär die hintere Bremse genommen, außer bei Notbremsungen (logisch, da das Fahrzeug sonst ggf. ausbrechen könnte).
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Schäm dich.
Nein Schmarrn, alles gut
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Gebe sweihundert fur Export
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Zu Recht natürlich... aber die Definition ist immer so ne Sache
TA Technix Gewinde auf den Boden runter gespaxt, Klarglas rundrum, böser Blick --> Auto ist sehr gut -
Das stimmt...Von 100 3er Golfs sind 95 mindestens gammlig haben kein besonders gutes Image.
Aber grad der 4er ist doch furchtbar.. rostet genauso schnell und an den gleichen Stellen wie der 3er und hat obendrein eine entsetzlich schlechte Elektronik
2er Golf war und ist geil, aber wenn du da einen guten heutzutage kaufen möchtest, werden Preise aufgerufen dass es eine Sau graust -
Der 3er Golf polarisiert enorm. Man liebt ihn oder man hasst ihn
So wie er da steht, mit originalen Teilen verschönert und dezent tiefer, find ich ihn absolut zeitlos -
Ich würde da einfach mal ganz frech beim BMW Vertragshändler nachfragen. Der wird dir sagen, ob das Fahrzeug prinzipiell für Kulanz in Frage käme. Klar sagt er dir auch, dass du den Service immer bei BMW machen lassen sollst, wenn du aber eh keine Chance auf Kulanz hast, würde ich darauf höflich pfeifen
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Das ist gut für dich. Wobei Kulanz bei über 6 Jahren Fahrzeugalter eher schwer ist, der km-Stand aber eigentlich nichts anderes zulässt. Wie kulant BMW bei ehemaligen Versuchsträgern ist, kann ich dir nicht sagen, kenn nur die andere Seite
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Sodala!
Schweller wie neu, vorlackierter Kotflügel aus dem Zubehör sowohl farblich als auch von der Passform perfekt, Domlager sind wieder vorhanden und der Motor läuft wie ein Kätzchen.
Sitzwange noch aufpolstern, den ganzen Kram raus räumen, durchsaugen, Service Zündkerzen und Öl und fertig ist der Golf 3 im Jahreswagen-Zustand