Jo kriegt man... hab die Kombination "Chinesen-Platine" + OEM-Look Gehäuse.
Beiträge von Pingu
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Ich hab die aufwändige Variante gemacht und die ICs umgelötet
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Cool wird er bzw. einen echten Nutzen erhält der Displayschlüssel m.M.n. erst, wenn damit ferngesteuertes Parken möglich ist, also man das Auto z.B. aus einer engen Parklücke ein Stück herausfahren kann.
OT:
Ansonsten ist der Displayschlüssel vor allem als Nachbau (i.d.R. größer als original) extrem unpraktisch und klobig... das ist der F10 Schlüssel auch schon... der vom F15 ist cool, handlich und lässt sich am F10 auch betreiben, manchmal wünsche ich mir aber meinen kleinen, handlichen E87 Schlüssel zurück. -
An der vermeintlichen Skandinavien-Version liegt es schon mal nicht.
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Nein, weil sowohl Hifi als auch Branded Hifi das ASD deaktiviert... zumindest ist dann wenig bis nichts mehr zu hören.
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Kannst mir auch die VIN rüber schicken, dann kommt Licht ins Dunkel
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Als Tipp, nimmer als Model Range trotzdem F010, auch wenn du einen F11 fährst.
Bei mir hat das ASD mit F011 nie funktioniert, egal was sonst codiert war.
Bzgl. Baustand sind die Klangkennlinien ganz minimal anders, aber wirklich kaum wahrnehmbar... könnte auch subjektives Empfinden sein. -
Ich habe das Auto mit Carly diagnostiziertAlso nicht diagnostiziert
Der Hinweis mit der Ländercodierung ist gar nicht blöd. Könnte man über die VIN herausfinden. -
Den normalen Hifi Verstärker im F10 kann man ab einem bestimmtem Baustand nicht codieren, da er keine Bus-Anbindung mehr hat. Aber auch so muss er nicht codiert werden.
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Ich nehm das schon ernst, klar die andere Möglichkeit wäre gewesen, einen perfekten E38 zu kaufen... da kann man aber halt 8-9k mindestens locker machen, wenn nicht mehr...
Der Wagen steht in der Garage und kann von Zeit zu Zeit dann hergerichtet werden... eins nach dem andern