Hui ui ui... das ist mal eine seltene Farbkombi
Beiträge von Pingu
-
-
Ich auch nicht - daher wirds erstmal provisorisch verschlossen
Auf Dauer wird da auf jeden Fall Schweißarbeit fällig. -
Ob das bei einem einzelnen, kleinen Loch mit Durchmesser kleiner 1cm so schlimm ist, bleibt denke ich jedem selbst überlassen.
Als Provisorium (bewusst ein Provisorium, aufgeschoben ist nicht aufgehoben) für jemanden, der leider nie in den Genuss gekommen ist, schweißen gelernt zu haben, find ich es okay - noch dazu, weil es, wie bereits erwähnt, die einzige solche Stelle (bisher!) ist
Wenn man einmal rundrum auf die Karosse haut und die Spachtelplatten runterfallen, wäre das natürlich was anderes -
Sikaflex wird sicher auch zum Einsatz kommen aber eher als Dichtmasse für die Türunterkanten.
-
Ja, es geht tatsächlich noch ohne Kosmetik wärs ja lahm.
Bitte nicht hauen, aber ich werd das kleine Loch vermutlich erstmal entrosten und mit GFK schließen... das hält dann erstmal und bis zum nächsten Tüv 2022 kann ich es dann immernoch schweißen (lassen)
Wichtig ist mir erstmal, dass die technischen Baustellen erledigt werden -
Ich glaube meist sind die schlausten Leute eh die, die selbst nie etwas Schrauben.....Ist auch so... PDC Sensor vorne Mitte wechseln, sagen sie alle ist in 5min erledigt, Nieren raus und dahinter greifen... Gott hab ich geflucht, wer sagt das geht in 5min, muss Zwergenhände haben
-
Na klar, du hast dann beim Urus auch ein Audi-Kombiinstrument drin... kann ich dir aus sehr sehr sicherer Quelle sagen...
-
Doch - man soll sich aber ja nicht mit Amateuren vergleichen... noch viel schlimmer sind die Dildo-Schlüssel von Mercedes
-
Dazu müsste ich den originalen Schlüssel auseinandernehmen um an die Platine zu kommen...
Das waren noch Schlüssel! -
Naja besonders schön ist er nicht grade