Meine Winterräder haben ausgedient, heute gabs einen Satz neue
Es wurde ein einfacher Satz 17 Zoll Alus Styling 238 mit neuwertigen Pirelli Sottozero und RDCi. Die Felgen sind sicher Geschmackssache, ich finde sie persönlich eigentlich ganz cool und ich hab sie auch noch nie auf einem F11 gesehen... mal was anderes
Beiträge von Pingu
-
-
Ist wirklich mit Abstand die beste Codierung. S63 klingt zwar richtig böse, ist aber VIEL zu laut... nicht mal ein echter M5 brüllt einen im Innenraum so an
-
Sieht gut aus. Welche Widerstände hast genommen?
-
Frage zum Top Hifi bzw. Harman Verstärker:
Mein Auto ist ein LCI Bj.3/15.Ist es möglich einen Verstärker aus einem älteren Auto VFL (Bj.2/13) zu verbauen der ASD hat?
Anschlüsse sehen gleich aus.Ja, geht.
-
Die Anschlüsse an ASD und Verstärker sind bis auf 2 Plastiknasen gleich und beide weiblich
-
Hatte vorher Ethernet noch nicht umgepinnt gehabt das hab ich in dem Zug dann gleich erledigt.
20-07er Daten hab ich leider keine, deswegen musste 20-03 herhalten - reicht aber auch aus -
Den Kabelquerschnitt meine ich ja nicht. Wenn du ein aufbereitetes Audiosignal, das obendrein von einem DSP erzeugt wurde mit einem normalen Analogsignal mischt, kommt da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Grütze bei raus, egal was du für einen Querschnitt nimmst... den Versuch ist es aber sicher wert
-
Vielen Dank!
-
Top, vielen Dank dafür
Also brauche ich beim HiFi System das ASD Modul und im Idealfall einen vorgefertigten Adapter, codieren mit Esys und "fertig"?
Genau. ASD noch in den KCAN2-Bus einbinden (kann gut von der TCB abgegriffen werden) und los gehts.
@admin: Kann man die beiden Threads zu ASD irgendwie zusammenführen? Zwei brauchen wir denk ich nicht
-
Joa, nur dass du durch das ASD Modul hinter dem Top Hifi Verstärker wieder ein Nadelöhr hast, bei dem viel Klangqualität verloren geht...