Kannst du ja recht schnell prüfen, würde mich aber extrem wundern...
Beiträge von Pingu
-
-
Bittesehr:
https://www.ebay.de/itm/113020451957P.S.: nicht erschrecken beim Preis...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nope, das ist für Außensound. Haben BEV und Hybride.
-
So, in einer kleinen Nachtschicht gestern mal meinen Adapter für mein Stereosystem gebastelt, jetzt nur noch KCAN2 abgreifen
Stereoadapter.jpgSieht gut aus!
-
Außen bleibts ein Diesel
Es gibt neue Erkenntnisse. Entgegen der weit verbreiteten Annahme, dass ASD ab 15-07er I-Stufen deaktiviert wurde, habe ich eins meiner beiden Module mal testweise auf 19-11 hoch geflasht. Was soll ich sagen, es funzt weiterhin und der S63 klingt nun wesentlich ziviler N57 550d hab ich noch nicht getestet. -
Winterräder sind heute geliefert worden, top Zustand und in Natura sehen die finde ich echt cool aus.
Sobald sie aufgezogen sind, gibts Bilder. Vorher hab ich mal noch meine Motorabdeckung instand gesetzt, nachdem da offenbar als Letztes ein Grobmotoriker dran war und eine Haltenase abgebrochen hat -
Am besten schauen dass das Modul alt ist und aus einem F10 stammt, da man sonst umflashen müsste
-
Soweit ich weiß gabs das ASD im 528i auch erst ab LCI...
-
Stehen lassen und ab in die Werkstatt, alles andere ist Rätselraten. Vieles kann, nichts muss!
-
Wahrscheinlich genauso wie meine jetzigen 17-Zöller:
Kleeeeeiiiin