Das ist es ja - bei HiFi muss man es auf Stereo codieren, damit man was hört - durch den Verstärker wirds dann aber auf Stereo zu laut.
Beim Stereo-System hast du das Problem nicht
Das war auch der Grund, wieso der S63 bei mir nur so lange gut geklungen hat, wie kein Verstärker angeschlossen war
Beiträge von Pingu
-
-
Lebbkoung City, oder für alle Nicht-Franken: Nürnberg!
(mit einem 3-jährigen Gastspiel in der Landeshauptstadt München ) -
Beides. Die LEDs für die Ambientebeleuchtung und die Fußraumbeleuchtung sind in einem Modul untergebracht
-
Sehen so aus:
-
Nein, ganz andere Module
-
Im Prinzip brauchst du dazu nur ein vFL CIC MID Display und sägst in den Rahmen den Ausschnitt für das Apix2. Die Befestigung am Rahmen hab ich provisorisch mit Schrauben und Kabelbindern gemacht und die Blende bezogen, hält seit knapp 2 Jahren bombenfest... da muss man viel improvisieren, ich habe auch keine Anleitung weil ich das Teil in Eigeninitiative gebaut hab...
-
Uah, das ist ja das gräusliche Benz Taxi-Gelb...
-
Welche Werte lassen sich im ASD codieren?
Kommt drauf an, aus welchem Fahrzeug das Modul stammt.
Bei F10/11 Modulen konnte ich bisher nur bei N57, S63 und N20 was feststellen.
Ein F22 Modul hatte ich auch noch, da gingen N55 und S55. Da die Codierung auf Hifi eig. so gut wie dazu führt, dass man vom ASD nix mehr hört und Stereo für M-Varianten dann super laut ist, wurde es bei mir N57 (also analog M550d). N55 war nur ein nerviges Dröhnen, S55 klingt wie ne Drohne, S63 klingt eigentlich geil aber zerlegt einem das Armaturenbrett
Die Module lassen sich aber umflashen, hab das F22 Modul auch auf F10 umgeflasht. -
Sehr geil gelöst und die Verlegung in den Kofferraum gut umgangen, Hut ab bin gespannt, was deine erste Testfahrt an Ergebnissen liefert!
-
Hey stark!
Hab bei BMW ewig gesucht vorhin und nix gefunden - danke!