1206er Widerstände, ich habe 330 Ohm verwendet. Damit wirds ganz gut, nicht übertrieben hell aber gut sichtbar. LEDs hab ich für die 2 farbigen bisher keine guten gefunden, hab die Module ausm F20 Urban Line genommen (orange/blau).
Beiträge von Pingu
-
-
Für was genau?
Nur Widerstände, oder auch LEDs? Einfarbige oder zweifarbige Beleuchtung? -
Ich hab das vom G11, G01 wäre der X3, hab ich so noch nicht in einem F10/11 gesehen.
Möglich wäre auch das vom G30 und es "integriert" verbauen, da überzeugen mich aber weder Blickwinkel noch Optik. -
Das stimmt, nur kann meine Glaskugel eben leider nicht sehen, ob beim TE tatsächlich was defekt ist, oder ob es nur Herbst ist
-
@Darkstar wenn der Kübel tatsächlich Kühlwasser verbrennen sollte, liegt das eher nicht am Wetter
-
Die Meldung zum Kühlmittel nachfüllen kommt in der Regel erst dann, wenn schon nix mehr im Ausgleichbehälter ist... also besser nicht drauf warten, sondern selbst prüfen (bei kaltem Motor).
-
Wasser-/Ölverbrauch?
Dichter weißer Qualm wäre ein Indiz für eine defekte Kopfdichtung, würde er Öl verbrennen wäre der Qualm eher bläulich... -
Wieder was gelernt
-
Navirechner, Controller, neues Display oder altes weiter verwenden, ATM, Verkabelung von HU zu ATM, Umpinnen von TCB auf ATM, Freischaltcodes, Codierung.
-
Selber gemacht insgesamt waren es 1000€ für die Teile, 600€ gabs im Verkauf für die Altteile. Rentabel