Kommt halt immer drauf an, wie man es haben möchte. Der eine belässt es beim alten Display+Spannungswandler und lebt mit der bescheidenen Auflösung, wieder ein anderer baut es "freistehend" ein wie ich es z.B. gelöst habe (freistehend ist da relativ, weil es oben bündig mit dem A-Brett ist), andere kleben das G30 Display auf die alte Blende, was mir persönlich gar nicht taugt - Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so
Preislich kommts auch wieder auf den Umfang drauf an, den man möchte. Eine pauschale Aussage ist da eher schwierig finde ich.
Beiträge von Pingu
-
-
Hier gibts mal wieder was Neues!
Der Golf hat heute ohne Beanstandungen frischen Tüv bekommen der Prüfer war begeistert, wie gut er in Schuss ist. -
MrCoding in Hallstadt bei Bamberg wäre da so eine Adresse
-
Langzeiterfahrung:
ASD auf F10 M550d ist bei verbautem Hifi System weitaus am besten. Man muss das ASD jedoch dafür auf Stereo codieren. Hab parallel auch mal G30 550d getestet, VIEL zu laut -
-
-
-
Kann schon sein... mein E65 40i hat im Winter auch "gequalmt" wie ein Schiffsdiesel, war aber völlig i.O.
-
Echt jetzt!? Selbst im Teilekatalog stehen die als geeignet?
Na da wollte wohl mal wieder jemand Geld verdienen...
Die Sensoren aus dem eBay Link sehen tatsächlich exakt so aus wie die, die ich verbaut habe - LCI... -
Ein Test? Welcher Art?