Okay, dann bin ich schon mal weiter. Welche Einpresstiefe ist denn bei 8,5 Zoll Breite optimal? Am besten sieht es ja aus, wenn Radlauf und Felgen
fluchten Aber ich möchte nicht bördeln oder so...
Beiträge von Pittiplatsch
-
-
Genau, die schwarzen möchte ich auch haben.
Danke für die schnellen Antworten -
Guten Morgen,
ich überlege welche Sommerfelgen ich im Frühjahr für meinen 520d LCI kaufe.
Habt ihr Erfahrungen, welche et bei 8 bzw. 8,5 Zoll Breite die beste ist. Also spo,
dass die Felgen möglichst weit raus kommen, aber noch keine Umbaumaßnahmen
an den Kotflügeln gemacht werden müssen.Danke schon mal im voraus für gute Tips
-
Guten Morgen,
hat schon mal jemand von euch die Auspuffblenden beim LCI getauscht?
Gesteckt scheinen sie nicht zu sein, denn sie sind bombenfest. Aber ich sehe auch keine
Verschraubung o.ä.Viele Grüße!
-
Hallo, ich habe die Standheizung nun erfolgreich einbauen lassen und möchte meine Frage selbst beantworten.
Die Standheizung lässt sich per BMW App über das Connected Drive starten . Da Alexa auch mit dem BMW kommuniziert,
kann die Standheizung sogar über Alexa gestartet werden. Alexa meldet dann höflichst: "Ich habe den BMW gebeten die
Standheizung zu aktivieren". Was mir in der Hotline niemand sagen konnte: Die Standheizung taucht nach dem Einbau
nicht in der App auf. Sie wird über die Belüftungsfunktion aktiviert. Anscheinend wird sie unter einer bestimmten Temperatur
zugeschaltet.
Viele Grüße -
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
weiß jemand, ob die Schaltknäufe von der E Serie auch auf die F passen. Mir sagen die aktuellen Schaltknäufe des F11 nicht so zu und ich würde gerne den alten M-Schaltknauf mit Lochleder einbauen. Wenn man ihn vom Schaltknauf lösen kann.
Wenn ihr da weiterwisst würde ich mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße!!!
-
Bei meinem ist schon verschiedenes über CD steuerbar. Z.B. die Lüftung. Deswegen meine Hoffnung, dass ich dann auch die Standheizung bedienen kann.
-
Guten Morgen,
ich möchte eine Standheizung von einem freien Schrauber Nachrüsten lassen. Es handelt sich
um eine originale Standheizung und er schaltet sie gleich frei, so dass ich sie über das I-Drive be-
dienen kann. Nun ist die Frage, die er mir nicht beantworten kann, ob ich die Standheizung dann
über das Connected Drive vom Smartphone steuern kann, oder sie in der App von BMW frei-
geschaltet werden muss. Oder geht das evtl. gar nicht? Vielleicht hat ja einer von Euch eine
Antwort auf diese Frage. Würde mich freuen.Viele Grüße!!!
-