Ok, dann fang ich mal mit den Federbälgen an. Danke soweit.
Beiträge von Pittiplatsch
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So langsam verstehe ich. Seit es newtis nicht mehr gibt, ist das Leben nicht mehr so einfach. Die Informationsbeschaffung deutlich schwerer.
Danke für die Erklärung. Würdest Du denn auf das Magnetventil, den Ventilblock oder die Luftbälge tippen. Der Sachverhalt ist genau wie bei
tougemike. Tagsüber verliert er null Luft. Irgendwann in der Nacht sackt er dann ab. Und morgens hängen beide Seiten gleichmäßig. Er pumpt dann,
sobald ich starte auf und alles ist tippi top. Laufleistung ist jetzt 185tkm. Kann natürlich alles tauschen, aber wenn es nicht Not tut... Der Januar ist
eh teuer genug .
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Achso, dann gibt es das zusätzlich zum Ventilblock, an dem die Federbälge angeschlossen sind? Verstehe ich das richtig? Dann wäre es Ja wahrscheinlich, dass nur das Magnetventil undicht ist?
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Hallo,
hast Du schon rausgefunden, ob die Federbälge oder der Ventilblock die Ursache war. Ich habe aktuell genau das gleiche Problem.
Ich vermute, wie Svenner eher das Magnetventil als Ursache, aber mich verunsichert ein bisschen dass viele auf die Federbälge tippen.
Ist das Magnetventil eigentlich das Ablassventil, oder sind das zwei verschiedene Bauteile?
Viele Grüße und allen einen schönen Tag
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Ist mir ja nun schon fast unangenehm, dass ich nen Schalter fahre
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@shadow530
Ich hab mich auch schwer getan. Immerhin 160 Euro hat er gekostet. Aber jetzt freue ich mich über das schöne Teil. Und der Schaltsack war ja auch noch dabei -
Siehst Du ja...
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So macht auch schalten Spaß
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Ich hab jetzt die Kabel vom Fahrerlebnisschalter angezapft. Der Schaltknauf leuchtet .
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Hallo,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe mir einen beleuchteten M Schaltknauf für meinen F11 gegönnt. Diesen gibt es anscheinend eigentlich nur in den USA. Er hat sogar einen Stecker. Weiss jemand von euch, ob es in der deutschen Version des F11 einen passenden Port dafür gibt, und wo der liegt. Ich möchte nicht die ganze Mittelkonsole ausbauen
Viele Grüße