Kann mann ein SG was im F11 verbaut ist auf einen F82 Flaschen ? Und codieren so das es funktioniert ?
Beiträge von STOLE.F11
-
-
Servus . Hab das ASD auf mein Fahrzeug geflasht und es funktioniert der 550D und M5 sound bin aber von dem vorigen M4 sound etwas mehr begeistert gewesen . Leider funktioniert das nich mit dem codieren mehr sobald ich eine andere Einstellung probiere deaktiviert sich das ding .
-
War auf B&o codiert hab aber irgendwo gelesen das mann es auf Stereo probieren soll .
-
Servus ich habe bei mir B&O nachgerüstete und hab am Sonntag das ASD auch nachgerüstete hab es angeschlossen und leider keine Zeit gehabt es zu codieren . So bin ich gefahren und habe einen Sound gehabt das ASD kam aus einem F20 !
heute ein wenig Zeit gehabt hab mir gedacht codierst du es auf dein Fahrzeug . Gemacht aber seit der Codierung kein Sound mehr . Hat jemand eine idee ?Codiert wurde .
F10
S63
Stereo
SL
Ece
Later or equal 07/13
Fahrzeug F11 530d bj 2011
danke. -
Jup. H&K = Hifi Pro
man sagt das aber ich habe beide verglichen .
meiner VFL mit Hifi Pro
Kollege seiner LCI mi HK
es ist ein deutlicher unterschied zu hören !!
das HK ist um einiges besser als Das Hifi pro !!
ich hab jetzt einen B&O Amp eingebaut und codiert da kommt das HK nicht mal annähend ran obwohl ich noch nicht fertig bin und die HT verkabeln muss und das Micro .
es sind jetzt Welten unterschied.
-
Ich suche seit mittag und finde nichts .laut schalt plan passt auch alles .ich finde nur K30 -Pin2
-
Nein hab ich nicht welches und wo hin.
-
Servus bin gerade dabei sie nachzurüsten . Verkabelt mit orginal kabel baum , frm getauscht und codiert kein fehler im FS aber sie läst sich nicht bewegen. Weder mit program noch mit taster. Weiss jemand vielleicht welche sicherung sie hat ?
-
Hi ,ja reicht vollkommen danke dir
hab anscheinend nicht gründlich genug gesucht . -
Hi ich rüste bei mir die elektrische Lenksäule nach . Finde aber leider nichts zum Anschluss vom taster bzw. Joystick. Kann mir jemand die pinbelegung sagen?