Sie haben mich überzeugt
Dankeschön
Sie haben mich überzeugt
Dankeschön
Gute Arbeit, herzlichen Glückwunsch zu deiner Geduld!!!
Wo haben Sie die Linsen bestellt? Sind sie von bester Qualität oder ein guter Kompromiss? Welche Art von Klebstoff haben Sie verwendet?
Ich habe einen leicht zerbrochenen rechten Scheinwerfer und würde mich gerne selbst daran versuchen
Dankeschön
Es ist Dezember 2010... Ich musste es mir vorstellen und mir nichts vormachen
Ich erhalte diese Warnung
Verzeihen Sie, Svenner, könnten Sie sich etwas deutlicher ausdrücken, da ich Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache habe?
Danke
den Fehler kannst Du ignorieren
Was ist denn mit dem Auto?
Jetzt ist das Auto wieder perfekt, ich habe drei verschlissene Einspritzdüsen erneuert ... außerdem wurde das Lichtmaschinenkabel abgeklemmt (der Pumpenfahrer bemerkte es). Jetzt bleiben diese Fehler bestehen, die ich nicht löschen kann!!
Guten Abend, wissen Sie, wo Sie nach der Ursache suchen müssen, die diese drei Fehler verursacht? Danke
290600 801c20 801c00 cd0420
Guten Morgen Jungs, ich bin dipserato.... für etwa ein paar Wochen jetzt meine kalten Starts, als ob es ein paar weniger Zylinder hat ... es kämpft zu starten Herunterfahren 3-4 vor dem Einschalten, nach etwa einer Minute es sich niederlässt und scheint gut zu reagieren.
Neulich ist mir jedoch aufgefallen, dass er nicht mehr so schnell anspringt wie früher (sehr langsam) und ich habe auch schwarzen Rauch aus dem Auspuff bemerkt, obwohl er noch den DPF hatte und schätzungsweise 130.000 km gefahren ist, bevor er starb!!!
Ich ging zu meinem örtlichen Mechaniker, der nach einer Überprüfung keine Probleme mit den Entlüftungsöffnungen der Turbine, des Ladeluftkühlers usw. feststellte, alles perfekt.
Bei der Diagnose fand er auch viele elektronische Fehlercodes und nichts anderes.... nur ein Problem mit zu niedrigem Kraftstoffdruck oder etwas Ähnliches.
Er hat auch den Dieselfilter ausgetauscht, um den Zweifel zu beseitigen, aber vergeblich, immer noch das gleiche Problem!!!
Ich befürchte, dass ich selbst einen kleinen Kurzschluss im Kofferraum verursacht habe, als ich am Kompressorrelais herumgefummelt habe, und dadurch einen weiteren Kurzschluss in einer Sicherung oder einem Relais verursacht habe, das für den ordnungsgemäßen Betrieb des Motors wichtig ist.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe
Nichts, in meinem Fall funktioniert es nicht... Ich werde versuchen, es erneut zu installieren. Hinweis: Später veröffentliche ich Fehler, die bei laufendem Auto gemessen wurden, und sie bleiben nach dem Löschen immer gleich. Im kalten Zustand wackelt die Maschine komplett und schaltet sich für ca. 2 – 3 Starts ab, dann stabilisiert sie sich und funktioniert einwandfrei. Danke