Hat geklappt! dankesehr
Aber haben Sie nur das Fach besprüht, in das die Batterie passt, oder haben Sie das Gehäuse in zwei Teile geöffnet?
Hat geklappt! dankesehr
Aber haben Sie nur das Fach besprüht, in das die Batterie passt, oder haben Sie das Gehäuse in zwei Teile geöffnet?
Hallo Altin, ich würde den Sensor auch gerne reinigen, aber ich habe keinen Ultraschallreiniger... wie kann ich das zu Hause machen?
Ist es schwierig an den Sensor zu kommen?
Mein Auto ist ein 525d 6L
Danke
Ich kann die Bremse perfekt spüren, wenn das Phänomen auftritt!
Ich werde es in einer anderen trockenen Situation versuchen, um zu sehen, ob es immer noch auftritt.
Ich glaube nicht, dass es geregnet hat, und der Tempomat war ein wenig ausgeschaltet
Guten Abend, ich habe ein Problem... Ich habe mehr als einmal bemerkt, dass, wenn ich mit etwa 140-150 km/h fahre und dann das Gaspedal loslasse, um langsamer zu werden, das Auto nach einigen Sekunden dazu neigt, merklich zu bremsen, also versuche ich, das Bremspedal zu berühren und ich spüre es hart, als ob es wirklich bremst, dann geht alles wieder normal!
Woran kann das liegen?
Danke
Für mich ist es
Könnte schon etwas schwierig sein, wir wissen ja nicht in welcher Ecke der "kleine Italiener" wohnt.
Nein, es ist nicht schwierig, ich hätte es überall hier finden können, aber ich ziehe es vor, alles im Laden meines Freundes zu kaufen, damit ich alle Tests und Änderungen vornehmen kann, die ich möchte
Ich habe diese Batterie gekauft, weil ich keine Zeit hatte, ein paar Tage zu warten, bis die AGM-Batterie ankam, ich hatte es eilig... die alte Batterie fiel plötzlich auf etwa 7 volt
Ich habe bereits mit meinem Freund über die Installation von agm gesprochen.
Ich habe meine neue AGM Batterie mit "Bimmertool" regiestriert,hat problemlos geklappt.
Ich habe vor einiger Zeit versucht, das Schlagzeug neu aufzunehmen, aber es hat mir die Stimme für die Codierung nicht gegeben
Ich habe meine neue AGM Batterie mit "Bimmertool" regiestriert,hat problemlos geklappt.
Ich denke, es ist das gleiche mit bimmercode... Ich habe auch bimmertool-expert