Danke @alex2113 ... ich werde versuchen es mit Bimmercode zu machen.
Du nennst es Pfund, deshalb habe ich es nicht verstanden
Selbst wenn es gedrückt bleibt, passiert nichts, die Codierung fehlt definitiv
Beiträge von rodger
-
-
Ja, geht
CAS
PANIC_ENABLE
RCD_SONDERTASTE_PANIKALARM
auf aktiv setzenRCS_PANIK_TOTZEIT
wert_01 eintragenFZD
PANIKALARM
auf aktiv setzenevtl. das noch
CAS/3002 CLM/BELEGUNG_DER_4_IDG-TASTE
Diesen kann man von "Heimleuchten" auf "panikmode" setzen.Rautetaste länger drücken
Hallo Alex, vergib mir, einige Schritte sind mir nicht klar ... aber muss ich mit e-sys codieren?
Rautetaste länger drücken??
Leider habe ich es nie benutzt ..... nur Bimmercode.
dank -
Guten Abend Jungs ..... ist es möglich, den Panikalarm mit der Rauten-Taste auf der Fernbedienung zu codieren?
Ich habe den Standardalarm.
Dank[Blockierte Grafik: https://images2.imgbox.com/c5/59/PdEjpzEm_o.jpg]
-
Perfekt nano - user_530d, ich muss mich nur mit Bimmercode zufrieden geben, weil ich noch nie versucht habe, ESYS zu installieren und zu verwenden ..... Ich denke, ich bin nicht in der Lage, auch weil es viel zu lernen gibt
-
Welchen Softwarestand hast du?
Hallo nano, ich benutze einfach Bimmercode im Expertenmodus.
Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit sowohl die Zeichenfolge für den Kompass als auch die für das Logo im Kombi auf dem Bimmercode gefunden habe, aber sie funktionierten nicht.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen zur Verfügung -
Nichts, in meinem habe ich die Einträge sowohl des Kompasses als auch des Logos im Kombi nicht gefunden!
-
Danke Jungs, ich versuche es am Nachmittag und lass es dich wissen
-
@oemworks_pat ist es möglich, das Wort m550d auch in meinem Kombi und auch die Zahnradnummer zu codieren, wenn D ausgewählt ist (D1.D2 etc ...)?
Ich habe 6wa Basis
Danke -
Ho pensato che fosse nel cambio. Ugualmente sintonizzatore di fiducia Contattato e lampeggiato. Ti ho fatto un video.
YoutubeÈ anche possibile che rimanga nel corridoio quando parcheggia, ma pensa che sia bello andare a P.
Ciao amico, posso chiederti se è possibile codificare la scritta m550d anche nel mio kombi ed anche il numero di marcia quando è selezionato D (D1.D2 ecc...)??
Grazie -
Ja, Sie haben Recht, es ertönt nur, wenn die Zündung noch eingeschaltet ist. Sobald Sie den Netzschalter drücken, wird automatisch auf P.
Umgeschaltet
Ich kannte die Codierung, um den akustischen Alarm zu beseitigen, aber ich mag es so
Natürlich gibt es keine Möglichkeit, P einzugeben, ohne das Auto einzuschalten, oder?