Sicher, dass das vom Zigarettenanzünder ist? Müsste eigentlich rot/braun sein... Und ein anderer Stecker
Es ist eigentlich ein Freund von mir, aber vielleicht hast du recht ... die Steckdose befindet sich in der Nähe des Snap-Ins
Sicher, dass das vom Zigarettenanzünder ist? Müsste eigentlich rot/braun sein... Und ein anderer Stecker
Es ist eigentlich ein Freund von mir, aber vielleicht hast du recht ... die Steckdose befindet sich in der Nähe des Snap-Ins
Und es ist schon beschrieben wieso...
Ja, tatsächlich hatte ich es über meinem Freund wiederholt user_530d
Jetzt habe ich eine neue Frage: Ich versuche, die Zündung des externen Luftgebläses auszuschalten, wenn ich die Maschine einschalte. Leider schaltet sich die Klimaanlage am Ende der Codierung ein und warnt mich, den Motor einige Minuten lang eingeschaltet zu lassen usw. ... leider nicht es funktioniert.
Wo irre ich mich?
Weil es grundsätzlich erstmal mit der DDE zu tun hat funktioniert es bei dir nicht."Wenn du keinen Strom hast brennt die Lampe einfach nicht."
CIC, NBT, NBT-EVO steht dann auf einem anderen Blatt.
Ja, ja, du hast es mir schon erklärt ..... Ich habe nur geschrieben, um mich immer noch zu verletzen
Aber könnte ein DME-Update helfen?
Bei mir funktioniert das einfach nicht
Deutsche Sprache verlernt?
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, was dieses grüne Kabel in der Zigarettenanzünderbuchse ist?
Rot = positiv + 12V
Schwarz = Masse
Grün?
dank
Ciao ragazzi, potete dirmi cos'è questo cavo verde nella presa dell'accendisigari?
Rosso = positivo + 12V
Nero = massa
Verde?
grazia
Was ist, wenn ich alle Steuergeräte in BMW aktualisiere?
Dank
Es funktioniert nicht bei jedem Fahrzeug. Bei dir liegt es vermutlich an dem Baujahr. Nicht jede DME stell das Signal zur Verfügung.
Ich fragte ihn, warum ein Freund mit einem 530xd von 2012 mit CIC perfekt funktioniert ... meiner ist von November 2010.
dank
Guten Abend, ich habe die Sportanzeigen aktiviert. Sie können die Zifferblätter sehen, aber es gibt keine Zeiger, die sich bewegen. Gibt es noch etwas zu codieren, damit sie funktionieren, oder kann ich mich zurückziehen?
dank