Es wäre ein Traum für mich, mit dem Rauchen aufhören zu können ... Ich versuche sie alle, aber ich gehe immer meine Schritte zurück
Im Auto rauche ich jedoch nur und kategorisch bei geöffnetem Fenster und Zigarette in der linken Hand, um zu verhindern, dass der Rauch im Auto zirkuliert, und um die Asche zu werfen. Auch das Panoramadach ist sehr nützlich, um den verbleibenden kleinen Geruch loszuwerden ...... meine Frau wird mich töten, wenn sie auf Reisen mit mir nach Rauch riecht
Beiträge von rodger
-
-
-
Riguarda il livello di ventilazione 1, che si accende sempre automaticamente dall'accensione?
Non è possibile codificarlo, l'unica cosa che si può fare è codificare il compressore dell'aria condizionata di cui si occupa
Ja genau das, Belüftung.
Doch hier haben sie es mit Bimmercode codiert, es gibt auch die passende Stimme.Sì, poiché la codifica è inutile, basta spegnere il sistema di aria condizionata da soli prima della fine del viaggio (pulsante a fiocco di neve) e il gioco è fatto, quindi l'aria condizionata si spegne al prossimo avvio.
Non ho mai capito comunque perché vuoi guidare volontariamente senza clima?Wenn ich die Klimaanlage vor dem Ausschalten der Maschine ausschalte, schaltet sie sich beim nächsten Neustart nicht ein, sondern funktioniert auch schon bei mir!
Die Tatsache, dass der Ventilator ausgeschaltet ist, liegt daran, dass ich in der Stadt oft mit offenem Fenster unterwegs bin, weil ich im Auto rauche, obwohl meine Frau jedes Mal flucht ... aber ich benutze den Aschenbecher absolut nicht, alles aus der Asche und den Resten der Zigarette. -
Nichts, ich kann diese Codierung nicht durchführen ..... Die Belüftung startet immer automatisch, wenn ich die Maschine einschalte.
Grundsätzlich startet die Klimaanlage nach dem Codieren, aber es blinkt kein Licht oder etwas, das mich warnt, dass die Kalibrierung erfolgreich war
Ich habe auch versucht, das zu tun, was Sie vorgeschlagen haben, aber es scheint nicht zu funktionieren. -
Verzeihen Sie mir Benutzer, aber ich habe das Verfahren nicht verstanden
-
-
Hallo Whiskey, die Maschine ist angesichts der Quarantänezeit immer mit einem Ladungswartungsgerät verbunden.
Dies ist jedoch die Warnung, die mir nach dem Codieren erscheint !!
IMG-20200429-WA0027.jpg -
Ja, Sie haben Recht, Nano, es ist ein kabelloser Ladeadapter.
Muss in einem 5er LCI installiert werden -
Es tut mir leid, ich schreibe aus Italien und übersetze mit Google Übersetzer .... Ich kann kein Deutsch.
Wie auch immer, ich möchte vermeiden, die Klimaanlage einzuschalten, wenn ich den Fleck einschalte ..... Ich habe versucht zu codieren, aber als ich fertig war, wurde mir gesagt, dass ich das Auto einige Minuten lang bei maximal 1500 U / min laufen lassen soll, um die Codierung zu erreichen gutes Ende.
Das kann ich leider nicht! -