Beiträge von rodger

Hallo, ich habe eine Frage zu lösen: Mein Schwiegersohn hat eine Audi a6 Limousine vom November 2018 mit 5,0 tdi (3000 284 PS) und ca. 50.000 km, während meine Tochter gerade einen 2016er BMW F11 535 xd (313 PS) mit 180 km km gekauft hat ..... im Wesentlichen ist sowohl bei der Beschleunigung als auch bei der Wiederherstellung das Audio immer klar voraus und nicht einmal geringfügig.
    Wenn Sie bei einer Konstante von etwa 200 km / h das Gaspedal betätigen, schafft es der Audi immer noch, einen kraftvollen Druck auszuüben, der Sie fast am Sitz festhält. Stattdessen fährt der BMW beruhigter vorwärts.
    Kurz gesagt, unter allen Umständen schafft es der Audi, immer vor dem BMW zu bleiben ..... ist das normal oder muss sich meine Tochter wegen eines Problems mit ihrem BMW Sorgen machen?
    Audi ist serienmäßig und keine Optimierung.
    Danke für deine Meinung :)

Ja, jetzt habe ich gesehen, haben Sie nur die linke Seite geschlagen, wo Sie das rote Stromkabel sehen können, oder gibt es andere Löcher, die ich nicht sehe?
    Ich glaube auch, dass Sie kein Sub in einen externen Lautsprecher eingebaut haben, sodass Sie sich keine Sorgen machen mussten, die Audiokabel auch durch den Lautsprecher zu führen, oder?

Hallo Kef, du hast einen übertriebenen Job gemacht, Glückwunsch !!
    Stattdessen muss ich nur einen Verstärker und einen Subwoofer in einem geschlossenen Gehäuse installieren. Ich möchte Folgendes tun: Nehmen Sie die Signale von den von Ihnen angegebenen Kabeln, aber bleiben Sie bei den beiden Tieftönern unter den Sitzen, die immer parallel zum neuen Upgrade arbeiten. Ich verstehe auf Ihrem Foto nicht, ob Sie die Verbindung zu den beiden Standard-Tieftönern unterbrochen haben oder nicht ?(
    Nochmals vielen Dank für die wertvolle Antwort

Hallo, tut mir leid, wenn ich diese alte Diskussion wieder aufnehme, aber ich habe nicht verstanden, wo der High / Low-Level-Adapter an die Drähte 3-4 / 22-23 oder an die Drähte 8-16 / 29-37 angeschlossen werden soll? ?(
    Ich bin dabei, einen externen Verstärker über einen High / Low-Adapter hinzuzufügen, und ich möchte kein Problem kombinieren. :huh:
    dank

.... hoffentlich gehoerst du nicht zu denjenigen, die ihre Kippe dann aus dem Fenster bei voller Fahrt schnipsen und diese dann beim Hintermann auf der Scheibe oder der Haube landet. Bei denen kriege ich regelmaessig die Platze ueber soviel Ignoranz und verboten wegen Umweltverschmutzung ist es in D auch noch.

Absolut nicht ..... Ich bin nicht so verantwortungslos, wenn du willst, dass ich das verstehe.
    Nach dem, wie du schreibst, willst du mich beleidigen.