Leute, ich bin verwirrt, ich glaube, dieses Phänomen tritt nur bei mir auf... ist es normal, dass das Albumcover im Splitscreen und im normalen Modus so klein angezeigt wird?
Beiträge von rodger
-
-
Sicherung 182 ist durchgebrannt, ich habe sie ersetzt, das Auto eingeschaltet und in 5 Sekunden hat es sich wieder eingependelt
Könnte es sein, dass ich vor dem Austausch der Luftfedern im vergangenen Jahr einen Monat lang in diesem Zustand gelaufen bin und der Kompressor hart gearbeitet hat, um das Leck auszugleichen, die Sicherung langsam weich wurde und heute nicht mehr standhält?
Wie auch immer, kann ich jetzt ruhig bleiben oder muss ich mir Sorgen machen, weil die Sicherung aus anderen Gründen durchgebrannt ist? -
Guten Tag allerseits, vor einer Weile nehme ich das Auto (seit letztem Montag angehalten) und fahre los, um etwa 40 km zurückzulegen... nach ein paar Meilen zeigt es mir auf dem Display an, dass ich das rechte Hinterrad habe, das an Druck verliert, ich fahre weiter, bis ich das Ziel erreiche... auf der Strasse fühle ich mich jedoch hinten steif, sobald ich ein paar kleine Schlaglöcher oder Vertiefungen nehme.
Ich komme am Zielort an, kontrolliere das Heck und stelle fest, dass es auf beiden Seiten etwas niedrig ist... das rechte Rad scheint in allen Fällen nicht entlüftet zu sein.
Was kann ich überprüfen?
Die Luftfedern wurden vor etwa eineinhalb Jahren ersetzt.
Ich würde nicht wollen, dass nach einer Woche Stopp, bei der Zündung der Kompressor wegen des Relais oder etwas anderem nicht anspringt... Tatsache ist, dass das Auto bis gestern Abend die richtige Höhe hatte
Danke für Ihre Hilfe -
Si. Pizza Tonno al dente!
Vielleicht stattdessen den DeepL-Übersetzer probieren?Rote oder weiße Pizza?
Im Moment benutze ich DeepL... hoffen wir, dass es der richtige Zeitpunkt ist.
Jedenfalls habe ich die Übersetzung an beiden Übersetzern ausprobiert, und tatsächlich hat sich etwas geändert -
offenbar wird hier ein schlechter übersetzer verwendet ?
die sätze ergeben teilwseise keinen sinn...
ich versteh es zumindest nicht...
Ich benutze den Google Übersetzer ..... anscheinend übersetzt er nach Belieben und bringt es nur durcheinander
Ich habe einen Witz über die schlechte Übersetzung gemacht. Mit deinem technischen Problem hatte das nichts zu tun und ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Nichts für Ungut.Wenn ich im Forum auf Italienisch schreibe, wird es leider nicht automatisch übersetzt und Sie würden es sowieso nicht verstehen
-
Ich glaube, das ist hier eher fehl am Platz
Ok, leider verstehe ich immer noch nicht ... vielleicht aufgrund unserer verschiedenen Sprachen.
Wenn Sie wollen, auch um Uhr ohne Probleme ..... Ich wäre Ihnen dankbar -
Ich glaube, den Film kenne ich.
Erklären Sie mir auch die Handlung ... zumindest habe ich Zeit, mich zu melden
-
Kann leider vieles sein. Bei meinem damaligen 525d mit N47 Motor war es das AGR Ventil, was nicht mehr gearbeitet hat. Wurde getauscht und danach war wieder Ruhe im Karton.
Leider ist sie in der Nähe von Frankfurt und ich lebe in Italien. In jedem Fall hat sie einen Termin mit einem sehr klugen Mechaniker (Freund ihres Mannes), der sie von oben bis unten überprüft. Ich in meinem 525d N57 Ich habe Egr vor langer Zeit endlich geschlossen!
Ich werde Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten -
Vielleicht ... leider hat meine Tochter kein Rheingold, aber ich habe auch nie versucht, es zu installieren !!
Ich habe jedoch vergessen zu erwähnen, dass das Auto ab August 2015 ein 535xd ist. -
Hallo Leute, könnt ihr mir kurz sagen, was das auf dem Bild abgebildete Problem sein könnte?
Meine Tochter sagt, wenn dieses Problem auftritt, reagiert die Maschine nur teilweise auf Befehle.
Das Auto hat ca. 180K km
Danke dir
IMG-20200818-WA0020.jpg