Zum Schluss habe ich es vorgezogen, hier anzuschließen, wo es die Halterung für die Batterie gibt, natürlich bringe ich das Blech blank.
Der Punkt, auf den Sie mich hingewiesen haben, war mir zu süchtig danach, ich hatte keine Lust, alle Panels abzuschalten...
20201005_110337.jpg20201005_110327.jpg
Beiträge von rodger
-
-
Ausgezeichnete Schalldämmung
Danke für die Fotos -
Verzeihen Sie mir Altin, aber ich verstehe einfach nicht, wo Sie meinen..... könnten Sie ein Foto einfügen, auch wenn es aus dem Internet stammt?
Ich würde es wirklich zu schätzen wissen -
Könnt ihr mir einen guten Erdungspunkt für den Anschluss meines externen Verstärkers nennen?
Der Bodenpunkt muss unbedingt in dem rot eingekreisten Bereich liegen.
Danke
20200512_161629.jpg -
Was fürn Schwachsinn, ignorier es einfach. Zündung aus, auto abschließen und fertig, Steuergeräte einschlafen lassen.
Meine Nachbarn würden sich freuen wenn ich das wirklich machen würde
Ich glaube, das habe ich bereits getan, als ich die Kodierung vorgenommen habe, aber ohne Erfolg.
Ich versuche es morgen früh noch mal, in der Hoffnung, dass es so ist, wie Sie sagen... -
-
Ich versuche es noch einmal, und ich werde Sie
-
Vor einiger Zeit habe ich versucht, die Kodierung zu machen, um die Zündung der Belüftung beim Start zu eliminieren, leider wurde ich am Ende der Kodierung aufgefordert, den Motor lange Zeit bei 1500 U/min zu halten..... Ich weiß nicht
-
Welches Öl empfehlen Sie für mein 25d N57?
Im Moment ist sie damit geschmiert Shell Helix Ultra ECT 0W-30
Grüße -
Ich habe einen F11 2010 N57, gekauft mit 128k km und optimiert auf etwa 130K ... hat derzeit etwa 145k km und das Auto ist wunderbar
SGRAT