Wenn ich also diesen chinesischen Schlüssel kaufe und ihn nur als Schlüssel verwenden möchte, muss ich nicht löten und den Obd-Adapter einsetzen?
Beiträge von rodger
-
-
vorher alle Fehler gelöscht?
Edit: wenn übers Menü gelöscht wird, Zündung an, P eingelegt, keine Bremse betätigt
Perfekt, ich habe getan, was Sie mir geraten haben, und das Zurücksetzen war erfolgreich.
Allerdings sagt er mir bei den verbleibenden Kilometern 10000 km, während er mir hinten 70000 km sagt
-
vorher alle Fehler gelöscht?
Edit: wenn übers Menü gelöscht wird, Zündung an, P eingelegt, keine Bremse betätigt
Leider habe ich einige Fehler in der ECU... Ich werde versuchen, sie zu beseitigen.
Aber letzten Monat habe ich auch die Beläge und den hinteren Sensor ersetzt, der Mechaniker hat den Reset für mich gemacht und alles hat funktioniert!
-
Hallo, gestern habe ich bei meinem örtlichen Mechaniker die vorderen Bremsbeläge und einen neuen Verschleißsensor ausgetauscht... Ich hatte es eilig und beschloss, den Reset der Tachofahrt selbst durchzuführen.
Leider nach dem Verfahren zeigt es mir Reset fehlgeschlagen... was kann es sein?
-
Il miglior antifurto meccanico per auto, l'originale | Block Shaft®Block Shaft, il miglior antifurto meccanico per auto in Italia. La vera protezione contro il furto, installato in più di 1,2 milioni di autowww.blockshaft.it
-
wenn da jemand was gemacht hat, würde ich das zuerst überprüfen.. vielleicht falsch montiert
Ich wüsste nicht, wie ich die korrekte Funktion der Stange überprüfen könnte
-
ich denke deine drallklappen werden hängen und sich verklemmt haben . . .
manchmal kann er wohl auch durch die hängende ansteuerung in den notlauf gehen . . .
wieviel kilometer hat er runter ? die ansaugbrücke sollte ausgebaut werden und der ganze dreck entfernt und die drallklappen wieder gängig gemacht werden . . .
viele grüße
Das Auto ist 186k km alt und vor 7 Monaten habe ich 2 Einspritzdüsen erneuert, in der Zwischenzeit hat der Pumpenfahrer auch den Ansaugkrümmer überprüft und er war in perfektem Zustand... so auch die Torsionszungen!
Könnte die Steuerstange einfach nur feststecken?
-
Guten Abend, ich habe diesen Fehler (eigentlich auch andere, aber die haben nichts mit dieser Diskussion zu tun)... kann ich die Funktionalität überprüfen, ohne den ganzen Verteiler zu zerlegen? Was bedeutet dieser Fehler konkret in Bezug auf den Verbrauch und die Leistung?
Vielen DankScreenshot_20240520_205400_Gallery.jpg
-
Nichts Ernstes, ich habe nur einen Test gemacht... wenn ich keine Veränderung bemerke, werde ich sie durch eine neue ersetzen, die Position ist so bequem
-
R2d2 Die Frage ist unklar (Schuld des Übersetzers)
Sie fragen, ob das Benzin auch den ganzen Schmutz auf der Innenseite entfernen wird?