Zeig mal wie es angebaut ausschaut. Finde die Front auch sexy.
Ja, natürlich ... Ich denke, bis nächste Woche ist fertig
Zeig mal wie es angebaut ausschaut. Finde die Front auch sexy.
Ja, natürlich ... Ich denke, bis nächste Woche ist fertig
Stoßstange angekommen....exzellente Qualität, Parksensor Löcher bereits gemacht...versendet aus Deutschland
Ich wollte es nicht riskieren und tat so, als würde ich es bei ebay einstellen und dann kaufen....natürlich warnte mich der Verkäufer, dass der Preis höher sein würde
Auf ihrer Website kostet es 499€ + 29€ Versandkosten. Ich habe es auf ebay gestellt, um mit Paypal zu bezahlen: Endpreis 580€
Fragen Sie, ob sie es haben und den Preis..... Ich habe Angst, mich zu verletzen, wenn ihr Preis viel niedriger ist als der, den ich dafür bezahlt habe
Wenn sie es tun und der Preis viel niedriger ist, als ich dafür bezahlt habe.... verzeihen Sie mir, aber ich werde Ihnen ewig böse sein, dass Sie es mir nicht im Voraus gesagt haben
Altin, thank you for the thought , I have already ordered it here from me.... should arrive in the week
I saw on the site you said, it does not seem to me that has the bumper in question!!
Selbst in meinem Fall wird nur das Lenkrad angehoben, um dem Fahrer den Ausstieg zu erleichtern... der Sitz bleibt ruhig. Vielleicht, weil es schon weit genug zurückliegt?
Bei Aliexpress stehe ich nicht zum Verkauf... jedenfalls hätte ich den Kauf nicht getätigt, da es sich um eine ziemlich hohe Summe handelt.
Danke für Ihren Beitrag
Hallo, alle zusammen, ich möchte meine Stoßstange austauschen...
mit dem der g30 M5 (f90). Hier in Italien gibt es ein paar Verkäufer, aber ich habe einige negative Kritiken gelesen, deshalb möchte ich hier nicht kaufen.
Haben Sie einen Online-Shop, der diese Stoßstange für den Versand nach Italien anbietet?
Danke
Die Stoßstange ist diese auf dem Bild
[Blockierte Grafik: https://www.carpartstuning.com/tuning/front-bumper-with-central-grilles-suitable-for_5996680_6042982.jpg]
Leider ist das Kabel am Limit, und ich würde kein neues länger machen wollen...., bevor es rechts angeschlossen wurde, wo das negative Batteriekabel zum Chassis führt, aber ich hatte den Flugverstärker zum Testen.
Nun habe ich mich entschieden, ihn an einer endgültigen Stelle zu installieren, aber ich habe Angst, ihn wegen des Luftmangels unter den Doppelboden zu stellen.
Auf dem Bild die Position, an der ich den Verstärker..... zusätzlich zur Luft installieren möchte, gibt es auch die Position möglicher Einstellungen und Batterieinspektionen, falls erforderlich. Leider verhindert der Subwoofer das Öffnen, es handelt sich um einen 38er in einer geschlossenen Box von etwa 40 Litern.
20200913_162002.jpg