Beiträge von rodger

Percorri un vialetto Gragen appena prima che diventi livellato, accendi i sensori e verifica se il problema persiste

Caro Altin, ho già fatto tutti i tipi di test .... ma quando ho letto la discussione che la mia amica Flitzaa mi ha gentilmente messo a disposizione, ho dei dubbi e devo assolutamente controllare .... non li voglio entrambi I sensori interni possono anche essere usati capovolti nel mio caso.

Peccato che stamattina abbiamo appena finito di lavorare ... sono costretto a rifarlo nella speranza che anche nel mio caso il problema sia quello

Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit den 2 internen pdc's nach dem Einbau einer neuen Aftermarket-Frontstoßstange: die internen pdc's erkennen immer eine Anwesenheit und ich habe festgestellt, dass diese etwas tiefer montiert sind als die alte Stoßstange, so dass ich daraus schließe, dass es leider die Anwesenheit von Asphalt liest.

Für mich ist es ein Problem, sobald ich den Rückwärtsgang einlege, denn das feste Geräusch der vorderen Sensoren lenkt mich vom Manöver ab!

Ist es möglich, den Eingriffsabstand des pdc zu verringern?

Danke

Ich konnte heute die Kodierung durchführen, alles war perfekt.

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass, wenn ich auf einen Song klicke, er mich zum Cover-Bildschirm bringt....auch in der Titelliste erscheint das kleine Cover-Bild nicht mehr oben rechts.... ich denke, ich gehe zurück zur alten Einstellung :/

Ja richtig genau. Bin darauf hin aber auf Russische Seiten gegangen mittels Proxy und die haben es nicht so sehr mit verheimlichen. Der erste Forumbeitrag hat mir den gesuchten Code gebracht und ich habe es Probiert und war erfolgreich :)

Verzeihen Sie nikita22 , ich habe das gleiche Problem und weiß immer noch nicht, wie ich die Zeichenfolge für die Codierung finden kann. Können Sie mir privat eine Anleitung schicken?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar :a075:

F90 M5 Vent Style Front Bumper Conversion(Updates pg3) https://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1636845

guckt euch das mal an.

Bereits gesehen, und nicht nur diesen Link ;)

Passt meiner Meinung nach null an den F10.

aber Geschmacksache :)

:wacko: passt mal überhaupt nicht <Xvom bagged f11 ganz zu schweigen....aber dir muss sie ja gefallen^^

Bin auch froh, das passende Auto zur Stoßstange dazubekommen zu haben. Passt mMn gar nicht an den F10...

Geschmäcker sind Geschmäcker:thumbup: