Kleines Update: Ich habe EINAUSSTIEGSHILFE gefunden
Modus_FB_SLV und codiert in EINAUSSTIEGSHILFE
Modus_FA_SLV.... geht der Sitz nicht nach hinten, aber die Seitenstützen blasen sich auf oder entleeren sich!
Kleines Update: Ich habe EINAUSSTIEGSHILFE gefunden
Modus_FB_SLV und codiert in EINAUSSTIEGSHILFE
Modus_FA_SLV.... geht der Sitz nicht nach hinten, aber die Seitenstützen blasen sich auf oder entleeren sich!
Nichts Leute, ich bin in die ECU eingestiegen, aber ich konnte diese Einträge nirgends finden (6d, 6e etc....)
damit verstellt sich die Rückenlehne.
Der Sitz muss auch dementsprechend weit vorne sein damit er nach hinten fährt.
Dachte am Anfang bei mir seines nicht möglich weil ich weiter hinten sitze. Mein Bruder sitzt sehr weit vorne weil er auch kleiner ist und dann fährt der sitz auch nach hinten
auf das muss man mal kommen
Auch die Verschiebung der Rückenlehne könnte mir gefallen
Alles anzeigenSchau mal im Steuergerät Sitzmodul ( 6d Fahrersitz, 6e Beifahrersitz)
SM [6d]
EINAUSSTIEGSHILFE
Modus_FA_SLV
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS
auf aktiv setzen
SM [6e]
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS
auf aktiv setzen
Danke Alex, ich hoffe, ich kann den Pfad mit bimmercode.... finden, leider benutze ich diese Software nur für meine Kodierungen.
Das sollte gehen, heißt Komforteinstieg oder so ähnlich.
Danke für die Antwort, es ist schon etwas, aber es hilft nicht viel... Ich muss die Adresse herausfinden, um an die Kodierung zu kommen
Hallo Leute, wisst ihr, ob es möglich ist, den Beifahrersitz so zu codieren, dass er sich automatisch vor und zurück bewegt, um den Ein- und Ausstieg zu erleichtern?
Danke
Guten Morgen Leute, ich nutze diese Diskussion für eine Frage: Vor ein paar Wochen hat sich mein Rückspiegel komplett von der Windschutzscheibe gelöst. Also habe ich die Platte mit passendem Kleber wieder befestigt, aber ich habe einen Fehler gemacht, weil ich sie etwas tiefer gesetzt habe und jetzt kann ich den Spiegel nicht mehr richtig einrasten, weil er gegen den Regensensor stößt.
Wissen Sie, wie ich die Platte wieder von der Windschutzscheibe entfernen kann? Sie sitzt fest und ich habe Angst, die Scheibe mit Gewalt einzuschlagen und zu zerbrechen
Danke
Zaino „Leather in a bottle“ Lederpflege oder das Lederparfüm vom Lederzentrum sparsam(!) anwenden.
Herzlichen Dank!
wäre mir neu das die anders ist.
Wenn doch, M-Pakt zum FA hinzufügen und PDC anschließend codieren.
Dann ändert er alle Werte automatisch.
Leider weiß ich nicht, wie man mit esys oder inpa
Habe sie dir geschickt.
Gruss
Danke
Beantwortet
Guten Abend alle, ist es möglich, die Codierung Parameter zu erhalten, um die PDC-Sensoren für MSport Frontstoßstange zu ändern? Ich benötige eine andere Empfindlichkeit/Eingriffsentfernung der Sensoren.
Danke